Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Robby-Tobi
    Das W610i wäre sehr schlank im Gegensatz zu den beiden Cyper-shot Handys.Es hat auch ne LED und die Kamera ist echt zu gebrauchen und ist auch noch ein Walkman Handy somit ihr euch auch den Ipod sparen könnt.(PS: Wenn ihr mal nen Ipod braucht kann ich euch en paar schenken ich hab schliesslich genug Eier und nen Pots im Schrank;))

Das w660i ist auch nicht schlecht hat aber keine so gute Kamera reicht aber für Schnappschüsse ist auch schlank und gibt es noch in einer Ansprechenden Farbe für Frauen und ist eben auch ein Walkman Handy!

Im Ausgangsposting steht doch eindeutig die Forderung nach einer guten Cam mit flashlight > zu deutsch> Blitzlicht, da bringt es absolut garnichts wenn du dich da in den Weiten der S/// Modelle mit durchschnittlicher Non- AF Cam und LED verlierst..

Zitat

Original geschrieben von Robby-Tobi

Und wenn du es bei ebay bestellen willst bekiommst du es auch unter 200€

Vom Händler nicht unter 200 zu bekommen, aber wenn du auf "neue" aus Privathand anspielst,- die gibts beim K800i auch- also bleibt der deutliche Preisunterschied, außerdem hat das K800i die bessere Tastatur und keine Hochglanz Oberfläche die schnell verschmiert und dann unschön aussieht, vom deutlich niedrigeren SAR Wert mal ganz abgesehen..

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Die Karte wurde von VF deaktiviert und besitzt jetzt keine Gültigkeit mehr!

Das Guthaben verfällt nicht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, in welcher Form du es einfordern kannst. Ob es auf eine andere Karte übertragen wird, oder ob man es auszahlen lassen kann!?

Das Guthaben wird auf Antrag ausgezahlt. Für weitere Infos einfach mal die Suche im "Prepaid" nutzen.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Die Zahlen sind ja schon ein wenig älter...

...eben aus 9/2007 da können Fonic, Bild und Congstar ja noch gar nicht richtig vertreten sein.
    Die Rede ist da von einer "Marktbefragung" wüßte gerne was man sich darunter vorzustellen hat, wurden die Discounter oder Kunden "befragt"?

Wenn du die Karte sperren läßt bekommst du automatisch natürlich keine neue, es sei denn du verlangst danach z.B. wg Verlust oder Diebstahl.
    Wenn du eine neue Sim Karte bestellst wird die alte automatisch gesperrt, die Kosten für eine neue Sim liegen afair bei 20- 25 Euro.