-
Zitat
Original geschrieben von mrffm
hallo,
meine frage, bevor ich mir das k800i zulege, hat dieses handy einen starken vibra? mir geht es vorerst nur um den vibra... er sollte stark sein damit ich wenn es mal vibriert auch merke...
Das sollte kein Problem sein, die Stärke des Vibra reicht vollkommen aus.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Bist du sicher, dass du dann überhaupt Congstar-Prepaid hast?
Das hört sich wirklich eher nach Postpaid an.
-
Re: Guthabengültigkeit / Administrationsgebühr
Zitat
Original geschrieben von southy
Hallo,
Ich suche einen Discounter, am besten mit
- Postpaid
Da biste hier falsch,- hier ist Prepaid, Postpaid ist eins höher, 

-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
Bringt euch das eigentlich irgendwas ne Schublade voller SIM-Karten und ein .xls mit 100 Nummern aufm PC zu haben oder ist das einfach nur die typische "Jäger und Sammler" - ich kann damit zwar eigentlich nix anfangen aber hauptsache ich habs" Mentalität? Ist mir neulich schon im Congstar Prepaid SIM-Thread aufgefallen wos die 3000 Kostenlosen gab, ich möchte wetten davon liegen 2500 inzwischen bereits irgendwo rum, aber erstmal dick über die langsame Registrierung jammern. ..
Da du mein Posting zitiert hast fühle ich mich mal angesprochen
Ich kann dich beruhigen, ich habe keine "Schublade voller Sim Karten", es sind genau 2 Simyo Karten (mit schöner 0177 Nr). Die Karten wurden ein halbes Jahr aktiv genutzt und dann wegen eines unwiederstehlichen Postpaidangebotes eingemottet,- was nicht heißt das sie irgendwann nicht wieder aktiv genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Die Gesichtserkennung braucht aber etwas mehr Licht. Hier kann auf dunklen Partys schonmal das AF-Fehler Symbol kommen. Sprich, die F40 kann dann nicht auf die Gesichter fokussieren.
Da hilft es oft die Kamera etwas drehen (so 45-90 Grad), den AF fokussieren lassen- Ausschnitt neu wählen- auslösen. Das geht in der Praxis schneller als es sich hier schreiben läßt. 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
was hat denn das mit "plump" zu tun, wenn man hier in einem deutschen Handyforum, lediglich seine Meinung postet?
ich stärke lediglich die Meinung des Threaderstellers und kann absolut nicht nachvollziehen, wenn man seine Meinung nicht akzeptiert und versucht, sich über ihn lustig zu machen.
Thema Ende!
Ich glaube da bringst du jetzt was durcheinander, wenn hier jemand keine (positive) Meinung zu Congstar akzeptiert und sich über ander lustig macht,- dann warst eindeutig du das.
Thema Ende?- Gerne!
-
@ webtalk,
Zitat
Meine Meinung und Ärgernis habe ich ja nun des öfteren gepostet und daran wird sich auch nichts ändern!
Schön und gut, dann solltest du aber auch akzeptieren das andere bessere Erfahrungen gemacht haben und dies auch posten.
Es gibt keinen Grund das auf so plumpe Art und Weise ins lächerliche zu ziehen:
Zitat
Original geschrieben von webtalk
jaja, ich wette, du stehst bei aldi an der kasse und stellst dich an einer 20mtr. schlange an und wenn du draußen bist, regst du dich über den schlechten kundenservice auf, anstatt eine zusätzliche kasse öffnen zu lassen! gell? 
-
naja, meistens wird Gsm only eingestellt umd die Akkulaufzeit zu verlängern,
ich habe selber 1,5 Jahre Umts mit einem S/// V800 im D2 Netz genutzt, Probleme mit dem Sms Versand hatts da nie gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
War schon schwierig den richtigen Thread zu finden.
Und so furchtbar doof bin ich eigentlich nicht - nur ein bisschen
-
Was war denn daran schwierig?
Klick
-
...schön, aber wenn jetzt jeder der mit Congstar Prepaid unzufrieden oder zufrieden ist dafür extra einen eigenen Thread aufmacht...
achja, Willkommen bei TT.