@ 5 minutes,
laß dich nicht verrückt machen und berichte mal wie es ausgegangen ist, ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ 5 minutes,
laß dich nicht verrückt machen und berichte mal wie es ausgegangen ist, ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also hier steht, dass eine SMS zu Fremdnetzen 19 (neunzehn) Cent kostet... :confused:
Da hat nur wieder der Praktikant an der Hp gebastelt.. die Angaben von Henning stimmen schon.
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Zur Zeit verwende ich die aktuelle Version 1.18. Die läuft auf meinen 6120c problemlos.
Hm, in dem von dir verlinkten Thread wird aber gerade die 1,18er Version mit erhöhtem Stromverbrauch genannt..
Ruf erstmal beim Tierarzt an, ist ja vielleicht garnicht soo schlimm, 4mm Kugel ohne scharfe Kanten.
Welche Version hast du denn?
ZitatOriginal geschrieben von plotti
200€ so um den dreh, natürlich offen für alle netze und neu
K800i in schwarz, ist in der Klasse unter 200,-€ das Maß aller Dinge wenns um eine gute Cam geht.
Da es PlusKom so lange ja nocht nicht gibt, wird wohl noch niemand (außer dir
) auf die Idee gekommen sein da eine Nr wegzuportieren.
btw,
01577?
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Viele Informationen zu cClock findest Du im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=313301.
Da scheints aber doch noch einige Probleme zu geben, insbesondere beim Akkuverbrauch, die Aussage:
ZitatDieses Problem kann man mit cClock ganz gut lösen.
ist da wohl etwas optimistisch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich wäre froh wenn es flächenmässig keinen weiteren o2 GSM Ausbau geben würde, den wenn man überall o2 im Display hat ist es nichts Besonderes mehr o2 im Display zu haben.
Nur viele Städte könnten noch zusätzliche Innenstadtstandorte brauchen. Und bei UMTS samt HSDPA besteht noch dringender Handlungsbedarf.
In der Tat eine vollkommen neue Sichtweise, also sollte O2 eher Sendestandorte abbauen, umso größer ist dann die Freude bei den O2 Kunden wenn sie mal eine Netzverbindung haben? :confused: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von radeonspeedy85
thx
hast du vieleicht noch nen tip wo ich das "richtige" Datenkabel günstig bekomme ?
Gruß speedy85
Auch die Frage wurde schon oft gestellt und beantwortet, hättest du mit etwas Eigeninitiative über die Suche schnell finden können, Klick