ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Dieses Problem kann man mit cClock ganz gut lösen.
Dadurch schaltet das Display nicht mehr komplett ab?- Sicher?
Wenn ja, wie siehts denn dann mit der Akkulaufzeit aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Dieses Problem kann man mit cClock ganz gut lösen.
Dadurch schaltet das Display nicht mehr komplett ab?- Sicher?
Wenn ja, wie siehts denn dann mit der Akkulaufzeit aus?
ZitatOriginal geschrieben von Meilenstein
Die Rückseite ist geteilt durch einen tranzparenten Streifen,befinden sich dahinter LED´s?Falls ja,welche Funktion haben diese?
Die Antwort findest du auf Seite 3 in diesem Thread, oder alternativ die threadinterne Suche mit "LED" füttern.. ![]()
.. für Netzbetreiberversionen sind Sw Updates immer erst später verfügbar als für "freie" Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Was meinst du damit? Ich sehe doch auch mit aktivem Bildschirmschoner, dass eine SMS oder ein Anruf nicht entgegen genommen wurde, oder? :confused:
Das Display schaltet beim 6120, nach einer gewissen Zeit komplett ab, d. h. ich muß erst eine Taste drücken um zu sehen ob es Anrufe/ Nachrichten gab.
Beim E50/E51 ist der Standbyscreen mit Uhr/Datum und Anzeige verpasster Anrufe ständig zu sehen, zusätzlich gibts noch eine konfigurierbare Blink- LED.
Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ein 6120 classic zuzulegen, leider werden verpasste Anrufe/Nachrichten nicht dauerhaft angezeigt, das war für mich ein KO Kriterium,- das ist beim E50/E51 deutlich besser gelöst.
@ fitzi,
Hast du möglicherweise eine gebrandete Netzbetreiberversion?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Kann man schlecht sagen. Durch den exklusiven Verkauft sollte ansich das IPhone deutlich wertstabiler sein.
Hängt auch davon ab ob es sich um ein "exklusiv" verkauftes T-mobile, oder ein "freies" I-phone handelt.. ![]()
![]()
Hast du eine aktuelle Version vom MPE und die Treiber für`s K800i aus der PC Suite installiert?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wenn ich http://www.xtra-click.de aufrufe lese ich im Tarif-Details-PDF und in der Fußnote weiterhin den 31.1.2008
Ist doch nicht ungewöhnlich für T- Mobile,
Ich denke aber das der 30.06 schon richtig ist.
Re: Re: Xtra Click bald nur noch für Neukunden?
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
von wo ist die Info mit Jahresmitte 2008?
Steht auch 6 Postings über deinem.