Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbit
So ist es. Habe Weihnachten 2,50 Euro auf eine Karte mit abgelaufenem Guthaben überwiesen, die heute aufgebucht wurden. Gültigkeit bis zum 29. Juni 2008.Naja, früher gings mit einem Euro, ist dann jetzt halt etwas teurer geworden die Simyos am Leben zu halten..
-
Das Nokia "3110" gabs schon mal in den 90er Jahren, vermutlich ist der von dir ausgesuchte Akku für diesen "Oldie" gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Engholm
Für mich steht jedenfalls fest, Nokia steht nicht mehr für die Qualität, wie sie bis vor 2-3 jahrelang und stetig vorhanden war :flop:Tja, so unterschiedlich können Erfahrungen sein, bei mir ist´s genau umgekehrt, mein E50 ist perfekt verarbeitet und die Performance ist super, kein Vergleich zu den Geräten von vor 2-3 Jahren. :top:
-
Nutze mal die Suche im Prepaid Forum da kommt dann einiges zum einlesen, z.B. folgender Thread: Klick
-
einfach mal die bekannten TT- Händler fragen, oder direkt im "Vertragsanfragen" posten.
-
Hat schon mal jemand getestet ob die "peng gong" cover aus der Bucht besser als die originalen sind?
Aber gut zu hören das die roten zumindest haltbarer sind. -
Wenn du gerne ohne Blitz, mit vorhandenem Licht fotografierst, bieten sich lichtstarke Festbrennweiten an, für den Anfang würde da sicher ein günstiges 1,8 50mm reichen.
Den Gedanken an ein Super- one for all- Zoom würde ich da ganz schnell vergessen denn damit gibst du den größten Vorteil einer (D)SLR auf,- die Variabilität bei der Objektivwahl, dann könntest du auch bei einer kompakten mit großem Zoombereich bleiben. -
Das K770i hat die bessere Cam und sicher eine bessere Akkulaufzeit, die Testberichte in den Fachforen hast du dir schon durchgelesen?
-
Re: K810i oder das N95 8GB..Was soll ich mir holen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bosanceros
moinhab zu hause 2 handys rum liegen
Sony Ericsson k810i und ein Nokia N95 8GB
beide handys gefallen mir ganz gut aber von einem muss ich mich leider trennen..
was würdet ihr behalten???
Na du wirst doch schon wissen welche Funktionen dir wichtig sind?
Von daher,- einfach mal ausgiebig testen und dann entscheiden