Beiträge von Dwarslöper

    Über guenstiger.de komme ich auf 82,- Euro Unterschied, die wäre mir das E51 allemal Wert zumal es unterm Strich auch das bessere Telefon ist.
    Wenn ich mit meinem E50 nicht so zufrieden wäre, hätte ich mir auch schon lange ein E51 gekauft ;)

    Zitat

    Original geschrieben von DasP
    Hi,


    ich kenne dein Handy nicht. Base hat ein Roaming abkommen, dass funktioniert per UMTS sehr gut. Die Kosten solltest du aber beachten :flop:


    Handies stehen doch weiter oben: Nokia 6020/6310, dann heißt`s jetzt wohl schnell noch ein UMTS- fähiges Endgerät kaufen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Was genau hindert diese "armen" Xtra-Kunden denn, sich dann gleich z.B. eine Congstar zu holen ?


    Wie kommst du darauf das Xtra Kunden "arm" sind? :D


    Zumeist wird es wohl Unkenntnis des Prepaidmarktes sein.

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Wahrscheinlich ein Zahlendreher in der Umleitung.


    Warum die T-Com kontaktiert werden sollte, ist mir aber schleierhaft. Die FN-Nr. kann doch auch von einem ganz anderen Anbieter sein!


    Stimmt, aber die Wahrscheinlichkeit ist immer noch hoch das der Zahlenverdreher bei T-Com Kunde ist.


    Zitat

    Notfalls tut es ja auch ein Brief mit der Schneckenpost an den "falschen Umleiter


    Und an welche Adresse?

    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Dieser Click ist doch für Privatanwender kaum zu gebrauchen, jedenfalls nicht um zu sparen ;)


    Für dich vielleicht nicht aber für Millionen Xtra Kunden schon (wenn sie denn davon wüßten).


    Vielleicht solltest du in Zukunft ein bißchen über den eigenen Tellerrand hinausschauen bevor du den Pauschalhammer wieder rausholst :rolleyes:

    OT:


    Weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich könnte damit leben wenn meine
    Schwiegereltern mal 2-3 Wochen nicht erreichbar wären.. :p :cool:


    btt


    Zur Not kannst du deinen Schwiegereltern für die Urlaubszeit, ja eine Simyo oder Blau oder gar congstar leihen.

    Ich würds erstmal im Vodafone shop versuchen, vielleicht triffst du ja auf einen gutgelaunten, kulanten Mitarbeiter.
    Die Scheibe könnte ja auch durch Verspannung oder schnelle/große Temperaturwechsel gesprungen sein.
    Ich hatte übrigens beim Z3 damals den Eindruck daß die Scheibe über dem Display wirklich aus Glas besteht.