Großes Display oder reicht auch große Schrift?
Nokia 3110 classic, oder
ein gebrauchtes 6310(i)
Alternativ auch die einfachen Nokias 1100/1200/1600.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Großes Display oder reicht auch große Schrift?
Nokia 3110 classic, oder
ein gebrauchtes 6310(i)
Alternativ auch die einfachen Nokias 1100/1200/1600.
Das mit der Kameraabdeckung scheint sich ja zu einem ernsthaften K850i Problem zu entwickeln, ich hoffe ja auf einen baldigen Nachfolger der in allen Punkten besser ist, solange bin ich mit meinem K800i sehr zufrieden. ![]()
Informativer Testbericht, der Link zur Fotostrecke funktioniert aber leider nicht.
Schmeiss mal die threadinterne Suche an, hier wurde schon öfters von Problemen mit Solomo und S60 berichtet.
Edit:
zu langsam..
Dafür gibts das "Vertragsanfragen"- Forum: Klick
Du solltest dann aber dazuschreiben welchen Netzbetreiber du bevorzugst.
Re: Re: Re: simyo Karte kommt nicht an
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Mit dem Postboten habe ich noch nicht gesprochen, aber er kann ja auch nur das in den Briefkasten legen, was er in seinem "Sack" hat...
Schon richtig, aber vielleicht hat er die Briefe ja in den Kasten gelegt, deshalb meine Anregung mal mit ihm zu sprechen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Das ändert aber auch nichts an der Tastache, dass der SAR-Wert des T650 definitiv zu hoch ist. :flop:
naja, das muß jeder für sich selbst entscheiden ![]()
btw, an der Verarbeitung von Metall im Cover des T650i kann es eigentlich
nicht liegen da der SAR Wert vom Schwestermodell K770i ja ähnlich hoch ist.
Er schreibt ja im ersten Posting das er "ein Handy mit Prepaidkarte" bekommen hat,- wenn das ein Xtra Pack war sind die 1000 min doch eh nicht dabei, die gibts afair nur zu einzeln gekauften Xtra Karten.
Wenns ein Xtra Bundle war kann es natürlich schon wieder anders aussehen..
naja, scharf ist relativ wir reden hier über Nuancen, wenn du ein Foto auf 240x320 verkleinerst und nebeneinander eine unbearbeitete Kopie und eine nachgeschärfte Kopie hast, siehst du die Unterschiede aber schon recht deutlich.
Lieber Bernhard ![]()
Wir drehen uns hier im Kreis, du wiederholst zwar ständig das du die
Bankkarte nicht vorlegen würdest,- die Gründe dafür läßt du aber leider im Dunkeln,- brings doch mal endlich auf den Punkt, warum würdest du die Bankkarte nicht vorlegen?
Die spärlichen Informationen die sich auf so einer sw-Kopie finden hat der Nb doch sowieso schon, warum also das ganze Theater?