Hab bei den anderen 3 Nb`s schon Verträge abgeschlossen und musste natürlich die EC Karte vorlegen.
Ich zitier nochmal aus dem Posting von D-Love über dir:
ZitatUnd noch mal:Wo ist das Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab bei den anderen 3 Nb`s schon Verträge abgeschlossen und musste natürlich die EC Karte vorlegen.
Ich zitier nochmal aus dem Posting von D-Love über dir:
ZitatUnd noch mal:Wo ist das Problem?
Wenn schon anpassen dann auf die richtige Größe von 240x320, durch das verkleinern werden die Fotos aber immer etwas unscharf/flau, daher immer etwas nachschärfen und den Kontrast pushen in einem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Liegt wahrscheinlich daran, dass der SAR-Wert des K810i um einiges höher liegt, als zB. beim K800i.
Nö, das hat nichts miteinander zu tun, es gibt durchaus Handies mit niedrigem SAR- Wert und sehr gutem Empfang.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Es wird sicher auch andere Anbieter geben, die keine Kopie der Bankkarte verlangen. O2 wird wohl nicht der einzige sein.
Vermutung oder sichere Information?- Quelle, LinK?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Von wegen Beweis. Er hat lediglich dargelegt daß es beim Anbieter XY so ist. Einen Beweis das dies überall verlangt wird, kann niemand vorlegen, da es eben nicht bei jedem Anbieter verlangt wird. Ich habe ja nicht behauptet, daß es keine Anbieter gibt, die eine Kopie der Bankkarte verlangen. Zwingend ist es eben nicht. Ich habe ja bei Vetragsabschluß keine gebraucht.
ZitatBei "O2" brauchte ich für den Vertragsabschluß keine Kopie der Bankkarte. Man sieht es geht auch ohne. Und das ist auch gut so.
Ja nee is klar, und in der Konsequenz laufen wir jetzt alle zu O2 über weil man da bei Vertragsabschluß die EC Karte nicht vorzuzeigen braucht?
:p
schon seltsam, hast du schonmal mit deinem Postzusteller geprochen?
Alternativ die karte mal an eine andere Adresse (Bekannte/ Verwandte) schicken lassen, vielleicht kommt sie da ja an.
.. würde mich nicht überraschen, naja hab alle Xtra´s die ich noch halten möchte schon in den click umgestellt,- von mir aus können sie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
das verstehe ich auch nicht, warum in der preisliste die kosten für transportleistung angegeben werden. das ist aber das gleiche prinzip wie bei callmobile. auch wort wird fleissig die transportleistung berechnet und abgezogen, aber die premium sms an sich, nicht versandt.
eine unverschämtheit, wie ich finde! :flop:
ZitatCongstar liegt bei mir schon im Müll!
Wozu dann noch die Aufregung? :confused:
Re: LG KU990 Viewty VS. Sony Ericsson K850i [Cam-Vergleich]
ZitatOriginal geschrieben von webxxx
Hab nen K810i und werde bald noch nen Base2 Vertrag abschliessen.
Welche von den beiden Handy hat die bessere Cam ?
Hat vll. jemand das Handy und kann OriginalPics hochladen ?
Danke im vorraus...
Solch markenübergreifende Anfragen gehören ins Mobilfunk allgemein/Kaufberatung,
Nähere Infos zum LG findest du im "andere Hersteller", einen Link zu Kamerabildern findest du in diesem Thread: Klick
Möglicherweise ist auch nur der Akku defekt, lädt es denn noch über Usb- Kabel?