-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Das ist eine Info vom März 2007. Ich dachte, dass Guthaben seitneustem nicht mehr verfallen dürfen, sprich Prepaidkarten unbegrenzt erreichbar sind.
Das letzte Posting ist 3 oder 4 Tage alt, also durchaus aktuell.
Das Guthaben verfällt auch nicht und wird auf Antrag, nach Deaktivierung der Karte, ausgezahlt.
-
Die 3110 classic user berichten von 12 Tagen Akkulaufzeit, was besseres wirst du kaum finden.. ob mit oder ohne Knubbel..
Einen Akku der ewig durchhält gibts nicht.
Auch sonst passt das 3110 sehr gut in euer Anforderungsprofil aber vielleicht gefällt es ja optisch nicht?- dann können wir uns die Diskussion um technische Details sparen 
-
Hab selber kein V525 gehabt, aber versuch mal ein ungültiges Wap/Internetprofil zu erstellen und zu aktivieren, die Tastenbelegung wird sich wahrscheinlich nicht ändern lassen.
-
Re: Suche "einfaches" Handy mit Power Akku ?
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
Hallo,
Könnt ihr was empfehlen ?
Nokia 3110 classic, hier gehts zum Testbericht: Klick
-
Dafür gibts ein eigenes Forum in dem du fündig werden solltest: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Ich behaupte: Bring ich heute ein Handy auf den Markt, das 100 Euro mehr kostet, dafür aber 10 Jahre Garantie mitbringt, verkauf ich das genausogut.
Glaube ich nicht, wer will schon 10 Jahre das selbe Handy benutzen?
Würdest du heute, für den täglichen Gebrauch, ein Handy von 1997 nutzen wollen?
-
Wenn es um Seniorenkompatibilität geht würde ich auch eher zu S40 raten,
"Das" Seniorenhandy von Nokia ist im Moment sicher das 3110 classic, leicht zu bedienen, gut ablesbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das Samsung U700 ist wirklich sehr gut gelaufen, aber mit der Betonung auf "ist". Die Samsung U600/U700 gehörten auch wie Motorola K1/K3, LG Shine, ... zur Herbstkollektion, deren Beste Tage mittlerweile schon vorbei sind.
Wirkliche Topseller gibt es imho derzeit nicht, aber im Midrangebereich läuft imho noch am ehesten Nokia 6500 classic, Nokia 6500 slide, SE S500i, SE W580i, SE W850i, SE W910i;
Im Topbereich gibt es derzeit mehr Modelle die derzeit häufig angefragt werden. Da wären neben IPhone und Qbowl auch noch Nokia N95 8GB, Nokia N81 8GB, Nokia N81, LG Viewty. Aber wegen dem doch etwas happigen Preis sind die dann nicht wirklich Topseller.
Quelle, Link ?
-
Den 6500 slide Testbericht kennst du schon? - Klick
-
Auch von mir ein frohes Fest, und ein gesundes 2008 an alle TTler!
Grüße,
Dwarslöper