-
Die meisten der aktuellen Nokias haben eine Kamera, die Standardempfehlung würde da lauten: 6233 oder 6300.
Sehr gut subventionierte Verträge findest du im Werbeforum.
Gebrauchte oder auch neue Handys im "Biete" Forum.
Ach ja, willkommen bei TT und ein frohes Fest!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Wie oft muss ich diesen Tarif jährlich aufladen?
Laut den Erfahrungen die in diesem Thread geposted wurden, mindestens 1x alle 18 Monate.
-
gerade getestet: Sms mit Xtra click ins europäische Ausland : 15 cent.
-
..wobei Video leider nicht zu den Stärken der Cybershot Reihe gehört, wenn schon N95 dann würde ich zu der neueren 8gb Version raten, ansonsten käme vielleicht noch das Samsung G800 mit optischem Zoom in Frage,- wobei nicht jeder mit Samsung klarkommt und die Bildergebnisse die ich bis jetzt gesehen habe auch nicht wirklich berauschend waren.
-
Naja, hab letztens noch einem Arbeitskollegen (der monatlich 30- 50 Euro im Xtra classic vertelefoniert
) beim Wechsel in den Click geholfen,- für den waren die 4,95 Peanuts 
-
Mc Laren und Ferrari sehe ich auch wieder an der Spitze, wäre schön wenn BMW da mithalten könnte,- Renault muß nicht unbedingt sein. 
-
Die Forensuche spuckt zum EVN folgendes aus: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Hallo,
Weiß denn jemand, ob es bei der doofen "Calltime" von drei Monaten bleibt? Also das Guthaben nach drei Monaten verfällt wenn man nicht wieder mindestens 15€ draufbunkert?
Danke & Grüße
Alles anzeigen
Das gibts schon länger nicht mehr, im Moment sieht es so aus das eine Aufladung in 18 Monaten reicht um die Karte am Leben zu halten, da gibts aber einen passenden Thread zu, der sich über die Suche sicher leicht finden läßt. 
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
wie istt denn die Nr der guthabenabfrage?
9577
-
bernbayer,
das sollte keine Anspielung sondern ein Beispiel für eine "ländliche Region" sein.
Beebroxx,
Blau läuft ja auch nicht auf der Vistream- Platform.