-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das sind doch reine Vermutungen. Ich habe diese Probleme bei der Datennutzung nicht.
Wenn hier glaubwürdige, praktische Erfahrungen gepostet werden dann ist das schon mehr als " Vermutungen"..
Mag ja sein das es im bayrischen Wald nicht so ist 
-
Naja, wenn sich das mit der Priorisierung bestätigen sollte dann kann man Solomo als Hauptkarte wohl vergessen, dann bliebe nur noch die Nutzung für gelegentliche Auslandsgespräche.
-
Zitat
Das sieht mir eher nach einem festen Zeitplan (von Solomo oder vom Handy) und nicht nach einer bedarfsweisen Unterbrechung aus.
Wie kommst du jetzt auf eine Unterbrechung, bei Saintsimon kam eine Verbindung doch gar nicht erst zustande?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
*huestel* Das K850 hat ne neue Plattform mit etlichen Verbesserungen, bietet Quadband-GSM + Edge + UMTS + HSDPA... Ok, zugegeben alles Telefonfunktionen, also nix zum Angeben auf dem Schulhof 
Sicher gibts da Verbesserungen aber wirkliche Innovation sehe ich da nicht,- die kommen von Nokia oder gar Samsung (opt. Zoom).
Früher war das mal anders da war S/// in puncto Technologie führend, ich finds schade daß das z.Z. nicht mehr so ist..
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das geht mit diesem Code bei allen Handys, der Code zeigt aber nur die IMEI Nummer. 
Bei meinem S68 zeigt er Produktionsdatum Imei,Selbsttest, Fw usw usf an.
-
ging das nicht bei Siemens mit *#06#?
Ja ich weiß, das hilft bei einem K850i nicht weiter.. 
-
schonmal die threadinterne Suche im Smobil Thread bemüht?
-
Bei Xtra Packs kannst du von einem Xtra- Lock ausgehen, d.h. in dem Gerät laufen nur Xtra Karten (Gid Lock)
Anders siehts bei Xtra Bundles aus, die F3 die damals bei der Post im Xtra Bundle verkauft wurden (werden?) waren komplett frei.
-
Zitat
Original geschrieben von charlie0090
was seid ihr alles für Menschen nur gieren aber hinterhältig nicht helfen wollen und das kurz vor weihnachten 
Das hat mit Weihnachten nichts zu tun, wir sind immer so. 

-
Zitat
Original geschrieben von kranker
das 6300 oder D900i
Nokia 6300 kann ich nachvollziehen aber D900i?
Hast du da vielleicht konkrete Zahlen oder gar einen Link?