Klingt nach einem technischen Problem beim Handy deines Freundes, kann er denn noch Anrufe von anderen empfangen?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Mit original Akkus von ebay für Me45/S45 hab ich nur gute Erfahrungen gemacht (den letzten hab ich vor 2 Monaten gekauft),
Hab kürzlich aber für ein K700i einen neuen original Akku über ebay gekauft,- der war leider auch schon hinüber. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nokia 6290 würde ich sagen.:confused: das steht doch gar nicht zur Auswahl.
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
na, ist da wieder jemand mit seinen ganzen Accounts hier durcheinander gekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Woher bekommt man diesen Graphitstaub? Baumarkt?Ja, dito im gut sortierten Werkzeugfachgeschäft, es gibt aber auch spezielle "Kriechöle" um Schließzylinder zu schmieren, keinesfalls normales Nähmaschinenöl verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich würde mal sagen: Schließzylinder kaputt...vor dem Austausch würd ich aber erst mal versuchen den Schließzylinder mit etwas Graphitstaub zu schmieren.
-
Zitat
Das ist übrigens bei Vodafone genauso, habe ich erst selbst erlebt.
Afaik reicht bei Vodafone, Sim- Karten Aktivität, also z.B. einmal im Monat eine Sms verschicken um die Karte am leben zu halten, bei entsprechendendem Guthabenstand bräuchte man dann Jahre nicht aufzuladen..
..lasse mich aber gerne eines Besseren belehren..
-
Zitat
Original geschrieben von alex0106
Hallo!Lohnt sich das zukaufen?
Na bei dem Preis hält sich das Risiko ja in einem überschaubaren Rahmen, kannst du ja mal testen und das Ergebnis hier posten.
-
@ Bachel,
Hab gerade mal in dein Profil geschaut, danach bist du 17 Jahre und hast einen 14 jährigen Sohn? Respekt!

Ich denk jetzt mal daß es nur ein Tippfehler war..

-
Re: Zeitreise
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Heutige Modelle wären unter gleichen Bedingungen sicher schon nicht mehr existent.Da der Rostschutz heutzutage viel besser ist als vor 40-50 Jahren, glaube ich das nicht.
Aber dennoch, schöner Link.