hm, dann müßte rechnerisch ja eine Überweisung von 2,50- Euro eine 6-monatige Verlängerung bewirken. Ich werd es demnächst mal testen..
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Im örtlichen Real ist Congstar zu bekommen, die Packs hängen allerdings nicht an der Kasse sondern man muß an der "Information" schon gezielt danach fragen.
-
galahad13
wieder mal perfekt gelaufen!
-
Im Werbeforum werden immer mal wieder welche angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von kumu
Kann man congstar nur über die Homepage bestellen? Oder auch im Laden das Grundpaket kaufen?Congstar Prepaid müßte man mittlerweile in jedem "Real" bekommen.
-
Wenn das Gesprächsaufkommen hoch genug ist könnte sich auch eine Flat rechnen, bei Congstar kostet die Intern Flat nur 4,99-/Monat: Klick
Wenn man nur Congstar- intern telefoniert entstehen außer den 4,99-€ keine weiteren monatlichen Kosten.
Ist dann aber kein Prepaid sondern ein Vertrag, der sich allerdings monatlich kündigen läßt.
Bei Bedarf lassen sich natürlich auch Flatrates in andere Netze buchen. -
Zum K800i und K770i gibts hier Testberichte, ansonsten vielleicht noch auf das demnächst erscheinende w890i warten: Klick
-
Da wirst du hier in der Kaufberatung wenig Resonanz finden, ich denke im "Hardware" bist du da besser aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Oder alternativ eine Signal-LED.
Stimmt, würde mir auch schon reichen. Wär natürlich schön wenn die LED dann auch noch konfigurierbar wär.
-
Zitat
Original geschrieben von Rallo
Hallo
Kann man das mit der Standby Uhr, verpasste Anrufe ect. nicht mit dem Aufspielen einer anderen Firmware ändern ???
Gruß RalloNein, geht nicht.