..screensaveruhr mit Anzeige verpasster Anrufe haste vergessen ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
.. kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, die Auswahl im Prepaidbereich ist mittlerweile so groß das man sich nicht simply ans Bein binden muß..einfach mal hier im Forum ein bißchen einlesen.
-
Naja, Taktung und SMS Preis sind ok, Wunschrufnummer kann man sich auch raussuchen- aber nur mit 01577 Vorwahl

-
..Marcello meinte wohl die Beschreibung innerhalb der Bilddatei...
ne, aber schöne Retourkutsche,- wie aus dem Lehrbuch!

-
Hier ist mehr die Hardware- Kaufberatung, Tarifberatung findet da eher im Provider/Netzbetrieber statt, und Prepaid im > Prepaid

-
Bevor der Thread im Nirvana versinkt, was frisches von Heute:
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="ceac638a-0a81-4f78-8ae3-86fa23ba8641" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc0Ny5pbWFnZXNoYWNrLnVzXC9pbWc0N1wvOTMyNlwvZHNjMDAwMjBhaDYudGguanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="ceac638a-0a81-4f78-8ae3-86fa23ba8641" data-source="Wy9JTUdd" />
-
Kann man so pauschal wohl nicht sagen weil dazu viele andere variable Faktoren kommen wie Gesprächsaufkommen, Datennutzung, Netzabdeckung usw usf..
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
hallo,beuelt es eine durchschnittliche hosentasche arg aus?

mfg :top:
Ja,- wenn ich es z.B. mit meinem schlanken E50 vergleiche.
Das K800i bringt schon ordentlich Volumen mit
,- aber ich kann damit leben und deswegen würde ich mir kein Samsung antun,- aber das ist meine sehr persönliche Meinung. -
Zitat
Hallo Öle,
Läßt sich der Sunbird denn auch mit der MPE synchronisieren?
-
Zitat
EDIT: Das t650i hat ja einen sehr hohen SAR Wert ist das eigentlich schädlich für einen Jugendlichen?
Man kann ja zu SAR Werten stehen wie man will, aber ich würde ein Gerät mit einem hohen SAR Wert (m)einem Kind nicht antun wollen..