..steht doch alles in dem Posting von artx..
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Was mich jetzt zu der Frage veranlaßt: Reden wir bei den 350€ von einem Gerätepreis inkl. Vertrag oder nur dem Gerätepreis (davon bin ich bisher ausgegangen)?
Hallo Uve,
Wenn du mal das Ausgangsposting liest dann steht da:ZitatHandy kann bis 350€ ohne Vertrag kosten.
-
bezüglich der Wap Flatrate bist du im Provider/Netzbetreiber besser aufgehoben.

-
Mp3 Player oder nicht, das Nokia 5610 Xpress Music dürfte bei Jugendlichen sicher auch gut ankommen.
-
spurkie,
wg der Blau Geschichte oder wie kommst du da jetzt darauf?
btw,
geht die 1 Euro Aufladung nicht auf ein E-Plus Konto? -
Sieh dir am Besten beide Geräte live an, teste Menü und Bedienung und nimm das mit dem du am besten klarkommst.
PS,
Ich würde immer das K800i nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von webxxx
und ?
Du scheinst dich doch schon entschieden zu haben : Klick -
Ich kann mir nicht denken das es kaufmännisch, langfristig Sinn macht geringere Stückzahlen zu verkaufen als es ohne Käuferbeschränkung möglich wäre,
und auch Apple wird da die Marktwirtschaft nicht neu erfinden. -
Bei der Hochglanz- Optik muß man wohl ständig ein Microfleece Putztuch dabeihaben.

-
Das mit dem Zoomen nur bei VGA ist nicht komisch sondern normal

Was meinst du mit "quetschen" - etwa quietschen?