Mit Solomo 29cent/min von Mobil zu Mobil. Mobil zu Festnetz 9cent/min.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Mal die Mods anschreiben ob man nicht zu dem Prepaid Forum eine Forum für Discounter dazunehmen kann mittlerweile scheint sich das ja zu lohnen bei den hunderttausend Variationen und Anbieter.Bei den kleinen Nischen-Discountern dürfte sich nichtmal ein eigener Thread lohnen

TT- Tarif wär ich sofort dabei..aber bitte nicht bei Vistream

-
Ja, richtig.
Sofortbildkameras gibts eigentlich auch nur von Polaroid, Fuji und Kodak.
Ich würde mich vorher aber mal über Verfügbarkeit und Preise der Filme schlau machen
Edit:
Vor allem bei den älteren Modellen könnte ich mir vorstellen daß es keine passenden Filme mehr gibt.
-
In der Bucht gibts wohl keine neuen Kameras mehr, aber Gebrauchte sind mehr als genug zu finden.
Fuji hat das Sofortbild auch noch nicht aufgegeben: Klick -
Laut Polaroid Homepage gibt`s die Kameras wirklich noch :eek: :Klick
-
die Kooperation mit Blau läßt ja auf`s E+ Netz schließen,- obwohl Blau hat ja kürzlich noch mit den D- Netzen geliebäugelt..
-
Wie im Betreff geschrieben suche ich noch eine Xtra mit 0171 Vorwahl, muß keine "Vip" Nr sein.
Bitte nur original T-Mobile keine Provider ala Mobilcom oder Talkline..
Karte wird selbstverständlich umregistriert.
Kontakt bitte per PN. -
Einfachhandys wie z.B. Nokia 1600 oder 2310 haben eine relativ große Schrift, beim BQ Siemens S68 läßt sich die Schriftgröße einstellen, das Nokia 3110 classic hat auch noch eine angenehme Schriftgröße.
Falls die Möglichkeit besteht in einen MM oder Saturn gehen und die Schriftgröße der verschiedenen Handies selber vor Ort testen. -
Wundere mich etwas das du bei deinen Anforderungen das E51 nicht auf deiner Liste hast,- gibts das noch nicht in Österreich?
Den E51 Testbericht schon gelesen?- Klick -
Gibt´s denn noch kein deutsches Sprachpaket mit "Nicole" für`s E51?
Mußte ich beim E50 auch nachinstallieren.