.. dann bleib doch einfach bei deinem bewährten K800i ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
..rein gefühlsmäßig stimme ich dir da zu, aber ohne harte Zahlen ist das doch nur "stochern im Nebel"..
-
Mp3 Player und 3,2 Mpx AF Cam hat das Nokia auch
der größte Unterschied ist wohl Barren oder Slider. Hängt oft auch davon ab was du gewöhnt bist und ob du dir z.B. über hohe SAR Werte Sorgen machst.
Ansonsten, wie schon weiter oben erwähnt, in den Laden gehen und beide geräte anschauen. -
V3
Simsen mit itap ist manchmal etwas mühsam, ansonsten kann man mit dem Menü leben,- hängt auch davon ab was deine Mutter vorher gehabt hat.
-
..da kann ich mich Abi nur anschließen, die Bilder sind imho für eine Non-Af Cam nicht schlecht, wenn du wirklich eine bessere Bildqualität haben willst mußt du schon zu einem S/E Cybershot Handy greifen, bei Nokia kämen auch noch N95, N73 oder 6500 slide in Frage,- aber Slider willst du ja nicht.
-
S68 und Me 75 solltest du dir auch mal ansehen, die Schriftgröße läßt sich einstellen und die Displays sind auch sonst ganz gut ablesbar.
-
..ist ja nicht weiter verwunderlich, bei der breiten Vertiebs- Plattform von Bildmobil, bin ja mal gespannt wie Congstar sich da halten wird.
-
Das W580i ist noch aktuell, wobei über die Qualität die Meinungen auseinandergehen- einfach mal hier im Forum die Suche bemühen.
-
Da schließ ich mich doch gerne an,
Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Testberichte!
-
Sieht schon recht aufgebläht aus, am Besten alles zurückschicken..