Fonic 100 000 Kunden
Laut Teltarif hat Fonic nach 100 Tagen die 100 000 Kunden- Marke erreicht, hier der Link zum Artikel: Klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fonic 100 000 Kunden
Laut Teltarif hat Fonic nach 100 Tagen die 100 000 Kunden- Marke erreicht, hier der Link zum Artikel: Klick
ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich auch bei eplus etwas dafür bezahlen muss, wenn ich meine Nummer mitnehmen will?
Gruß
Afair verlangt e- plus 25,-€ für ausgehende MNP.
Redmania
..scheint ein Debitel- online- Händler zu sein..
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Schau mal bei Congstar, da bekommst du einen echten 10 Cent Tarif im Netz von T-Mobile. Wenn du allerdings Wert auf Cash-Karten legst, ann wäre auch BildMobil vielleicht was für dich, die gibt es fast am jeden Kosk. Allerdings kosten die SMS 14 Cent.
Congstar läßt sich auch mit Xtra Cashkarten aufladen, ebenso am Geldautomaten über T- Mobile.
Kurze Zwischenfrage, wo gibts denn aktuell Moto K1 oder L7e für unter 100 € ?
Kann schon sein das du da besonders empfindlich darauf reagierst, ein BT- Headset könnte da Abhilfe schaffen, besonders bei längeren Gesprächen.
ZitatOriginal geschrieben von bo2000
Darf man so Pakete von real auch bei ebay verkaufen?
Was sollte dagegen sprechen, rechtlich gesehen? Ob`s finanziell Sinn macht glaube ich eher weniger, müßte dann schon eine sehr "schöne" Rufnummer sein.
In der Preisklasse und mit den Anforderungen fällt mir auf Anhieb nur das Sagem my511X ein, der Preis dürfte so bei 70,-€ liegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsungsack
Also 135€ ist schon mal sehr gut... geht das noch darunter? :p
Werde Sascha mal anschreiben... :cool:
Ob ich ein brandneues Samsung C170 bei Ihm in Verrechnung geben kann?
Handy-Inzahlungnahme? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von speedstorm
Kurz zwei Antworten auf zwei wichtige Fragen:
1) Congstar-Prepaid lässt sich mit Xtra-Cash aufladen (gerade mit 6 Euro Xtra-Cash via *101*... ausprobiert)
2) Congstar-Prepaid läuft NICHT in Handys mit GID (Xtra) Lock (ausprobiert mit Motofone F3 und Siemens CF62)
Punkt 1 macht congstar Prepaid schon sehr interessant für mich,- dann müßte die Aufladung doch theoretisch auch am Bankautomaten über t- mobile funktionieren?