In der Bucht für 59,50 plus Porto, weiß jetzt aber nicht ob das günstig ist..
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Aber welches Handy gibt es zur Zeit.
Jede Menge!
ZitatIch will nicht nach 1,5 Jahren für das gleiche Geld ein Handy kaufen was keine neuen Funktionen hat.
Welche der "neuen" Funktionen hättest du denn gerne? bzw was ist der wichtig, Mp3, Kamera, gute Akkulaufzeit, W-Lan?
Ohne nähere Angaben kann man da schlecht Tips geben.
Bezüglich der Modalitäten bei Studentenverträgen bist du im "Provider/Netzbetreiber" Forum am besten aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
2007 natürlich. Was hat das jetzt mit dem GPRS-Internetzugangspunkt zu tun, der seit Oktober 2007 freigeschaltet wurde? Nichts!!Die Freischaltung sollte aber schon viel früher erfolgen- zugesagte Termine wurden mehrfach nicht eingehalten- von daher sehe ich schon einen Zusammenhang- da es wieder genauso laufen könnte. Sry nehm es dir bitte nicht so zu Herzen,- ich weiß ja wie gerne du Solomo hast.

-
Bisher war das nicht so und es würde mich wundern wenn es sich geändert hätte,
btw der preis ist ja jetzt auch nicht so der Kracher, bei handysascha bekommst du für 25,- Euronen mehr schon ein freies K610i. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Außerdem will "Solomo" Mitte Dezember den Dienst "EinfachSMS" intrigieren.
Soso, Mitte Dezember,- in welchem Jahr denn?
War da nicht mal was- Solomo- GPRS?
..Nachtigall ick hör dir trapsen..
-
Re: V3i akku piepsen
ZitatOriginal geschrieben von stoesser
gibt es irgend eine möglich dieses total nervige piepsen abzuschalten wenn der akku fast leer ist ?cu
Ja, aufladen..

SCNR
-
Guter Testbericht, der aufgrund der einmonatigen Nutzungsdauer vom E51 auch fundiert ist. :top:
-
So wie ich das lese gilt das nur für Handies die zusammen mit einem "Mobilfunkanschluß" vertrieben werden,- also nicht für freie Geräte die gegen Cash über die Ladentheke gehen..naja schön ist das dennoch nicht- ein weiterer Schritt in Richtung "big brother is watching you" und natürlich noch mehr Bürokratie

-
Zitat
Original geschrieben von Langen63
Ich weiß aber nicht, was die gemacht haben könnten damit es keine SMS mehr senden soll.....
..eine neue Firmware aufgespielt, was sollen sie sonst schon gemacht haben..
-
Mrs Moneypenny meinte ja auch nicht billiger,- sondern besser..
