Schmeiss doch mal die Suche im Prepaid und im Provider/Netzbetreiber Forum an,- da kommt dann einiges zum Einlesen ins Thema ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von JayJay9
Über die hohen SAR-Werte der SE Handys brauche ich mir keine Sorgen zu machen, oder?Darüber gehen die Meinungen auseinander und Garantien kann dir keiner geben, wobei gerade beim K850i der SAR Wert, für ein aktuelles SE, mit 1,14 ja noch recht moderat ausfällt.
-
Der Empfang hängt natürlich immer stark von den örtlichen Gegebenheiten ab, aber ich denke das man mit einem guten Empfänger wie dem Sangean DDR-3 und einer externen Antenne selbst in schlechter versorgten Gebieten auf der sicheren Seite ist..
Wobei der Sangean optisch sicher nicht soviel her macht wie ein Tivoli Radio, dafür finde ich ihn technisch interessanter. -
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Gibt es irgend welche Haken bei Xtra Click ausser: AFAIK
-teurere Hotline
-keine Rubbelkarten mehr (gibts die überhaupt noch? Hab ich schon seit Jahren nirgends mehr gesehen)Die Rubbelkarten gibts auch in der Bucht,- meistens sogar unter Nennwert.
-
oder alternativ per Pc, Datenkabel und MyPhoneExplorer ,wird aber wohl etwas länger dauern als per Bluetooth.(Zumindest beim ersten Mal.)
-
Da ich meine favorisierten Sender alle analog empfangen kann hab ich mich noch nicht zur Anschaffung eines Dab- Radios entschließen könnnen,- obwohl die technische Seite mich schon reizen würde..
Mit welcher Empfänger/Antennenkombination hast du denn schlechte Erfahrungen gemacht?
-
Naja wenn der schwache N95 Akku ein KO Kriterium für dich ist und du mit dem K750i zufrieden warst, dann kannst du mit dem K850i nicht viel falsch machen, hast du dir auch mal die restliche SE Modelpallete angesehen: K770i, T650i oder das demnächst erscheinende W890i?
-
Postpaid:
E+ Zehnsation alt (mit Flexicard)
CongstarPrepaid:
Simyo
xtra Click
Callya
Schwarzfunk -
Es gibt auch interessante Radios die sowohl UKW/RDS als auch DAB bieten:
Klick
Wobei ich da die Produkte von Sangean bevorzugen würde weil sie empfangstechnisch zu den besten gehören. -
Um Smobil ist es in der letzten Zeit ja sehr ruhig geworden, wird Zeit das sich da mal was tut..