Das K850i ist sowohl mit Memory Stick Micro als auch mit Micro SD kompatibel, wäre ja schön wenn SE dieses Feature in allen zukünftigen Handies anbieten würde..oder wenigstens in den Top Reihen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
-
Zum Thema N95 und Akku gibts hier einiges zu Lesen: Klick
Wobei die Akkuleistung natürlich auch stark von deinem Nutzungsverhalten abhängen wird.
N95 oder K850i- was hast du denn bisher gehabt, Nokia oder SE? -
Das hängt alles auch sehr stark von deinem Nutzungsverhalten ab,- wieviel telefonierst du in welche Netze usw
Im Werbeforum werden oft sehr gut subventionierte Verträge angeboten die vom Preis/Leistungsverhältnis kaum zu toppen sind..
Alternativ kannst du auch im "Vertragsanfragen" Forum deine Vorstellungen/Wünsche posten, die TT-Händler werden dir dann schon Angebote machen
-
Zitat
Original geschrieben von stabilo
Ok, bei mir (E61i) ist das jetzt zum 2. Mal passiert. Ein Neustart hilft. Aber ist das normal?Ja, ist normal. Ich hab mir angewöhnt das Handy nach jedem 2. Laden neu booten zu lassen, dann gibts keine Probleme mehr.
-
-
..wobei auch immer gerne wieder von einigen wenigen, Ausreißern auf die gesamte Nokia Produktpalette pauschaliert wird,- was imho Blödsinn ist.
-
-
Das E50 kannst du dir auch mal näher ansehen, Reaktionszeit ist noch gut (vom Einschalten mal abgesehen), Empfang ist top ebenso das Display und die Akkuausdauer.
An Haptik, Verarbeitung und Materialauswahl gibts auch nichts auszusetzen zudem ist das E50 angenehm flach und trägt in der Hosentasche nicht auf. -
Naja, viel zu schwer ist wohl übertrieben, 125g ist sicher nicht wenig aber daurch vermittelt sich auch eine gewisse Wertigkeit die leichten Plastikbombern abgeht..