ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das k660i ist doch noch gar nicht auf dem Markt? :confused:
Nö, aber er hat doch in seinem Eingangsposting erwähnt das er dann noch auf das Gerät warten müßte..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das k660i ist doch noch gar nicht auf dem Markt? :confused:
Nö, aber er hat doch in seinem Eingangsposting erwähnt das er dann noch auf das Gerät warten müßte..
ZitatOriginal geschrieben von Tatze
Hallo wollte nochmals meine Frage in den Raum werfen, wo ist das Plastik und wo des Edelmetall an dem Handy welche Teil des Gehäuses?
Auch wenn du noch weitere 5x fragst kann dir die Frage niemand beantworten da das Gerät in D noch nicht erhältlich ist..
Deine Anfrage könntest du auch in "Vertragsanfragen" posten, vielleicht können dir die TT-Händler ja ein besseres Angebot machen.
Das Nokia 6500 slide kommt deinen Anforderungen nahe, die Cam liegt etwa auf K770i Niveau also nicht ganz K800i/K810i.
Quadband, guter Empfang, große Tasten, niedriger SAR Wert?- Schau dir mal die Motorola Modellpalette näher an,- dann wirst du aber wohl nicht um ein Kappgerät herumkommen.
Warum hast du das E51 nicht auf deiner Liste?- es müßte alle deine Anforderungen erfüllen.
ZitatOriginal geschrieben von 017sex
Die Phonetime wurde bereits 04.07 bei allen Xtratraratrara abgeschafft
Gültigkeitsabfrage *100*1# "Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt . . .
Guten Morgen auch an dich ![]()
Mit Befristung meinte ich natürlich nicht die Phonetime sondern die Befristung des Click bis zum 29.2.08.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Ich finde es große Klasse, damit ist T-Mobile wenigstens bei den Sprach-Kosten wieder konkurrenzfähig. Man sollte die Leute mal loben, daß sie den Mut zu solchen Aktionen haben, es gibt eine riesige Fraktion von "Bedenkenträger", die halt Angst haben, daß alle ihre Tarife optimieren und weiter nix telefonieren. Davon können die nicht leben.
Naja, wenn sie ihre Tarife nicht optimieren und auch nix telefoniert wird hilft das T-Mob auch nicht weiter,- so gesehen sind sie schonmal auf dem richtigen Weg. Bleibt nur zu hoffen das die zeitliche Befristung für den Click endlich wegfällt und der Tarif weiter optimiert wird..
Re: Alternativen zur PC Suite
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Hallo liebe TT s ....
wem ergeht es genauso und wer kennt diese Alternativen ?
Mir gehts zwar nicht genauso aber alternativ könntest du es mit Oxygen versuchen.
Hast du die alte PC Suite komplett gelöscht bevor du die neue installiert hast?