Alternativ das gelockte verkaufen und ein neues, simlockfreies K610i kaufen- die Differenz dürfte < als 100,- € sein.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Naja, soo teuer ist ein Coverumbau ja nicht, z.B. hier: Klick
-
@ Bjoernyy
Jo, da findest du auf den 8 Seiten diseses Threads jede Menge Links und Tips.
Ansonsten habe ich bei DM auch immer gute Erfahrungen gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von asaneboo
Ich habe den verwendet, der auf der CD vorhanden ist.Die funktioniert selten
, versuchs nochmal mit der aktuellsten Version von der Homepage. -
Nichts gegen das E51 aber die Forderung nach einem Kamerablitz erfüllt es wohl nicht, wenn ein funktionierender Blitz ein "must have" ist, zwingt das schon fast zu einem S/E K800i/K810i/K850i,- wobei unterm Strich das E51 sicher das bessere "Telefon" ist.
-
Hast du die aktuellste Version von der S/E Homepage installiert?
-
Bei Wimo solltest du fündig werden.
-
Ich bin mit der Qualität von meinem E50, Bj 2007 Made in Finland, absolut zufrieden.
Auf den Punkt gebracht: In puncto Verarbeitung und Funktionalität,(bezogen auf meine Ansprüche), das beste Handy das ich je hatte. -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
und das knarzen des akkudeckels ist der hammer. ich habe da schon 3 lagen papier drunter stecken, sonst könnte ich den akkudeckel bereits druchdrücken. das ding ist weich geworden wie gummi. grauenhaft :flop:Hast du schonmal SE kontaktiert ? Da man dort recht kulant ist, hast du mit etwas Glück, schon bald einen neuen Akkudeckel

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von simboss
Du verwechselst das mit CallYa. Bei Xtra gibt es keinen kostenlosen ersten Tarifwechsel.Aktuell gilt:
Tarifwechsel von Xtra Friends zu Xtra Smart: 4,95 Euro*.
Tarifwechsel von Xtra Classic zu Xtra Smart: 4,95 Euro.
Alle anderen Xtra-Tarifwechsel kostenlos.Wobei ich das selbst dann nicht machen würde, wenn ich 4,95 Euro dazu bekäme. :mad:
Der Tarifwechsel vom Friends in den Smart war bei mir gestern kostenlos, für den Wechsel vom Smart in den Click wurden 4,95 vom Guthaben abgezogen, die nach Rücksprache mit der Hotline inzwischen aber wieder zurückgebucht wurden. :top: