Zu beiden Geräten gibts Testberichte hier im Forum, schon gelesen?
Wenn Geld keine Rolle spielt, spricht alles für das Z6 ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Vor allen Dingen musst du unterscheiden: Es gibt Hollandurlaub vor dem Bungalow im Liegestuhl Konsalik lesen um sich nicht zu langweilen und denen die lesen um zu Lesen.
Für mich klingt der Thread aber eher so als wolle der TE einfach nur möglichst oft sagen können "Hab' ich gelesen!". Wenn das nicht so sein sollte dann rate ich dazu, einfach in das nächste Antiquariat zu gehen und dir ein Buch zu suchen, welches dir gefällt. Dann kannst du bei dem Autor bleiben, dir Empfehlungen zu ähnlichen Büchern und Autoren geben lassen und so landest du über kurz oder lang bei allen Bücher die du gelesen haben musstGut auf den Punkt gebracht, vielleicht sollte man noch erwähnen das Hollandurlaub und anspruchsvolle Literatur sich nicht gegenseitig ausschließen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alpha
Ist Dein Wohnort ein Auto

Schöner Link, Dwarslöper :top:
Bisher musste ich mir das mühsam zusammensuchen.@ zufaul: Der swr ballert ja auch kräftig rum.
Bei dem geht mir allerdings das endlose Geseire und unaufhörliche Rumjingeln tierisch aufdie NüssedenSackKeks - zum Glück kriege ich beim Rumfahren meistens Rockland Radio rein :cool:
Ansonsten eher wdr 5 (...wg der Mucke :D)Wdr 5 steht bei mir auch oft an (als einzig verbliebener deutscher Sender),
ansonsten während der Arbeit fast nur Arrow classic Rock , und demnächst zum Jahresende natürlich die Top 2000 als angenehme Tradition.Hat sich dann ja doch noch gelohnt den Link zu Posten (ich wußte ja daß es hier 2- 3 Radiofreaks gibt
) -
Re: Relax 50 Student + SE P1i / Auszahlung # SE P1i für 0€ und kleinen Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
p.s.s.: Kennt jmd. eine Vertragswerkstatt für SE-Handys im PLZ Bereich 911XX? Mein W710i hat den ein oder anderen Bug, der unter Garantie fallen dürfte, würde das dann gerne reparieren lassen, wenn ich mein P1i habe, bevor ich das W710i verkaufe.
-
..kann mir höchstens denken das der Akku beim Ladevorgang heiß geworden ist und das dadurch der Plastik- Akkudeckel verformt wurde,- Achte doch mal auf die Temperatur beim Laden, und das Handy dabei auf eine nicht- brennbare Unterlage legen..

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das 6500 zieht gerade bei Makroaufnahmen und bei Bildern bei denen ein Blitz benötigt wird den Kürzeren. Ansonsten ist es sogar etwas schneller was die Auslösezeit des Autofocus angeht.Gruß
Marc
Hab die Kamerabilder vom 6500 gerade mal mit denen aus dem k770i Test verglichen,- ich würde sagen da liegen beide Geräte auf einer Höhe, beim K770i wirken die farben etwas "wärmer" während die Farben aus der 6500 Cam kühler aber auch etwas natürlicher wirken.
-
Wer noch over the Air Radio empfängt und immer schon mal wissen wollte welcher Sender auf welcher Frequenz an seinem Wohnort zu empfangen ist kann dies schön über FmScan.org auflisten lassen.
Habs gerade ausprobiert und bis auf 1- 2 Ausnahmen konnte ich alle Sender auf der gelisteten Frequenz empfangen. -
Samsung ist natürlich auch immer sehr stylish..aber imho doch eher was für die Damenhandtasche..wobei ich jetzt davon ausgehe das du keine Dame bist?
Wenn du Angst vor Kratzern und Fingerabdrücken hast schau dir die beiden von mir vorgeschlagenen Geräte an, hast du schon den neuen 6500 slide Testbericht gesehen?
-
Stylish ist ´n dehnbarer Begriff.. schonmal das Nokia 6500 Slide angesehen?,- ansonsten wäre auch das T650i sicher beachtenswert
-
Da kann man so pauschal schlecht was zu schreiben, welche Eigenschaften sind für dich denn wichtig, und welche weniger wichtig?