Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Vor allen Dingen musst du unterscheiden: Es gibt Hollandurlaub vor dem Bungalow im Liegestuhl Konsalik lesen um sich nicht zu langweilen und denen die lesen um zu Lesen.
    Für mich klingt der Thread aber eher so als wolle der TE einfach nur möglichst oft sagen können "Hab' ich gelesen!". Wenn das nicht so sein sollte dann rate ich dazu, einfach in das nächste Antiquariat zu gehen und dir ein Buch zu suchen, welches dir gefällt. Dann kannst du bei dem Autor bleiben, dir Empfehlungen zu ähnlichen Büchern und Autoren geben lassen und so landest du über kurz oder lang bei allen Bücher die du gelesen haben musst

Gut auf den Punkt gebracht, vielleicht sollte man noch erwähnen das Hollandurlaub und anspruchsvolle Literatur sich nicht gegenseitig ausschließen ;)

Wdr 5 steht bei mir auch oft an (als einzig verbliebener deutscher Sender),
    ansonsten während der Arbeit fast nur Arrow classic Rock , und demnächst zum Jahresende natürlich die Top 2000 als angenehme Tradition.

Hat sich dann ja doch noch gelohnt den Link zu Posten (ich wußte ja daß es hier 2- 3 Radiofreaks gibt ;) )

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das 6500 zieht gerade bei Makroaufnahmen und bei Bildern bei denen ein Blitz benötigt wird den Kürzeren. Ansonsten ist es sogar etwas schneller was die Auslösezeit des Autofocus angeht.

Gruß

Marc

Hab die Kamerabilder vom 6500 gerade mal mit denen aus dem k770i Test verglichen,- ich würde sagen da liegen beide Geräte auf einer Höhe, beim K770i wirken die farben etwas "wärmer" während die Farben aus der 6500 Cam kühler aber auch etwas natürlicher wirken.

Wer noch over the Air Radio empfängt und immer schon mal wissen wollte welcher Sender auf welcher Frequenz an seinem Wohnort zu empfangen ist kann dies schön über FmScan.org auflisten lassen.
    Habs gerade ausprobiert und bis auf 1- 2 Ausnahmen konnte ich alle Sender auf der gelisteten Frequenz empfangen.