Wer den Schwerpunkt auf die Fotoqualität legt wird sicher das größere Volumen des K800i gerne in Kauf nehmen, wenn die "Schlankheit" im Vordergrund steht kann man das K770i nehmen,- da gibt es imho aber auch interessantere Alternativen ala T650i oder E51 oder das kommende W890i.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Die Bilder vom 6500 slide sind sicher nicht schlecht, ich sehe da aber noch leichte Vorteile für`s K800i. Wobei der Schwerpunkt beim 6500 slide sicher nicht auf die Cam gelegt wurde.
-
Prima Testbericht in gewohnter Qualität :top:
Wie fürdest du die Fotoqualität im Vergleich zum K800i einordnen?- (wenn wir den Blitz mal unberücksichtigt lassen
)Edit:
:apaul: hab´s grad gelesen..
-
Habe mir heute auch im T-Punkt und im Vf shop K800i, K810i und K770i nochmal angesehen,- klarer Favorit für mich ist das K800i. Die Tastatur vom K810i fand ich gar nicht so schlecht nur die verschmierte Hochglanzoberfäche war nicht so schön..das K770i hat mich vom Gesamteindruck her auch nicht überzeugt.
-
Congstar Prepaid im D1 Netz ist auch eine Alternative..Start Anfang Dezember.
-
..vielleicht meint er ja höhere Modellnummer= hochwertigeres Handy,
gibt´s denn schon einen deutschsprachigen Testbericht zum W890? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Roger_Federer
Wie sieht es denn beim N95 bei folgenden punkten aus?- gute telefonfunktion
- guter organizer
- gute kamera UND gute videofunktion (mind. 3,2 mp, aber dann wirklich gute
qualität)
- man sollte gut spiele drauf spielen!!!!!Gruß timo
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nicht nur T-, sondern auch iHenning
Kann mir nicht vorstellen das er sein 2110 gegen son i phone eintauscht..

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Vieleicht geht Sie zu den Freien Wählern?Hauptsache sie bleibt in Bayern!

SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von []DieZiege
die Garantie geht nicht flöten wenn man die 4 schrauben löst um das cover zu wechseln oder staub zu entfernen. wo hast du das denn gelesen? in den nokia garantiebestimmungen jedenfalls nicht.Doch, genau dort:
Von der Garantie ausgeschlossen:
ZitatMängel, die darauf zurückzuführen sind, dass das Produkt von einer Person oder Stelle geöffnet, verändert oder repariert wurde, bei der es sich nicht um eine autorisierte Kundendienststelle handelt, es mit nicht genehmigten Ersatzteilen repariert wurde oder die Seriennummer, der Zubehör-Code oder die IMEI-Nummer des Produkts entfernt, weggekratzt, unkenntlich gemacht oder verändert wurde oder in irgendeiner Weise nicht lesbar ist, wobei die Entscheidung hierüber in das alleinige Ermessen von Nokia gestellt wird,