Re: FLAT o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Icedtom
Hallo,
base hingegen hat eine schlechtere Netzabdeckung.
Grüße
Tom
Ach nöö, bitte nicht so plumpe Pauschalierungen.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: FLAT o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Icedtom
Hallo,
base hingegen hat eine schlechtere Netzabdeckung.
Grüße
Tom
Ach nöö, bitte nicht so plumpe Pauschalierungen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von []DieZiege
schaus dir doch an: sind doch nur 4 Schrauben. kein passenden torx-bit?
Daß die Garantie dann flöten geht solltest du dabei aber nicht unerwähnt lassen..
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
UMTS ist an. Ist das so ein extremer Stromfresser?
Ja, wenn du auf UMTS nicht verzichten willst/kannst, wirst du mit den deutlich kürzeren Akkulaufzeiten leben müssen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eigentlich sind das gar keine echten Preissenkungen.
..das hängt wohl stark vom persönlichen Nutzungsverhalten ab..
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Was habt ihr für Akkulaufzeiten?
Habe mich bemüht nicht groß rumzuspielen. Kein Surfen, keine Videotelefonie, keine Datenübertragung, keine Kameranutzung. Und nach 2 Tagen ist der Akku leer. Ja, Akkueingewöhnungszeit, etc... aber ich hätte da doch auch am Anfang schon mit mehr gerechnet. Bin da doch etwas schockiert, hoffe das bessert sich noch!
UMTS ausgeschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich habe schon mehrfach gelesen dass in dem K800i und dem K810i absolut die gleiche Hardware steckt.
Da das K810i 4mm dünner ist kann ich mir nicht denken das es absolut die gleiche Hardware ist,- dann hätte SE ja beim K800i 4mm Platz im Cover gelassen.. außerdem muß es ja nicht an der Hardware liegen, die schwächere Fotoqualität kann ja durchaus softwaretechnisch bedingt sein.
@ Deifie,
Prima, das läßt doch hoffen, wenn jetzt der Preis noch unter die 300 Euro sinkt.. ![]()
Nimm Simyo oder Aldi,- aber vorher die UMTS-Netzverfügbarkeit testen.
Hast du dir die aktuellste Version von der Nokia Homepage runtergeladen?
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
da das K810i preislich nur etwa 20-30€ über dem K800i liegt, würde ich mir persönlich lieber das K810i zulegen.
Gruß, Simon
Bei allen Vergleichsaufnahmen die ich von K800i/K810i gesehen habe, hatte das K800i aber immer die Nase vorn... möglicherweise haben ja Softwareupdates da inzwischen Besserung gebracht.
Ganz klar der Klassiker K800i,- das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.