ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
HSDPA? That´s it?
Laut SE Homepage hat das K630i auch ein RDS Radio dem K610i voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
HSDPA? That´s it?
Laut SE Homepage hat das K630i auch ein RDS Radio dem K610i voraus.
..ging beim K750i auch schon und sollte dann beim jüngeren K610i auch vorhanden sein.
Für mich bitte einmal
Primetime
eintragen,- hat prima geklappt!
Das V630i würde ich wegen des unsäglichen Vodafone brandings nicht empfehlen. Wenn dir das K550i wegen der Verarbeitung nicht zusagt dann schau dir doch mal K530i oder K610i an und wenns Autofokus sein soll dann würde ich zum K800i raten,- zumal es z.Z. günstig zu haben ist- Testberichte zu allen 3 Geräten gibts hier im Forum.
Vielleicht hat die Simkarte im Kartenhalter zu viel Spiel und verliert den Kontakt, schonmal versucht die Rückseite der Sim mit Papier o. ä zu unterlegen?
Dafür gibts doch das Vertragsanfragen Forum, einfach mal dein Anliegen posten,- die TT Händler werden sich dann schon melden ![]()
Bitte einmal
galahad13
hinzufügen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Langsam müsste bei den Endverbrauchern in den Staaten doch auch so richtig der Baum brennen. Was kostet dort denn aktuell die Gallone heruntergerechnet auf den Liter ? Hat da wer Vergleichswerte ?
...der Liter Super kostet hier 2,72 DM ! :mad:
btw,
vorgestern in Holland 1,14 für den Liter Diesel bezahlt, war ja noch recht human..
So lange wie beim 6310i wird der Akku bei keinem der Geräte halten, und um Abi99 (sinngemäß) zu zitieren:
Wenn du Nokia gewohnt bist nimm das E51, wenn du SE gewohnt bist nimm das K770i !
ZitatOriginal geschrieben von superuser_reload
Im Grunde muss man sich ein wenig wundern, weshalb das Image von Porsche so gut ist. Man muss ja nur mal an Fahrzeugmodelle denken die es bis vor 20 oder 30 Jahren gab. 914, 924, 944. Das waren alles andere als technisch anspruchsvolle und schnelle Sportwagen.
Letztlich begründet sich der ganze Ruhm auf dem 911er, und auch da gibts Abstriche.
Ich hab z.B. neulich mal in nem 911er Baujahr 1990 von nem Arbeitskollegen gesessen, und auch wenn die Innenräume natürlich heute anders aussehen, aber ganz ehrlich, die Kiste sieht von innen aus wie ein Käfer.
Die Ähnlichkeit zwischen dem (Ur)911er und dem Käfer ist doch nicht weiter verwunderlich schließlich ist der 911er ja der kleine Bruder
vom Käfer und baut auf diesem technisch auf, dito 914, selbst im 924 steckte noch etliches vom Käfer.
Hab selbst vor einigen Jahren einen Käfer mit einem getunten 2,0 l Motor vom 914 gefahren (den gleichen Motor gabs auch im VW 412),- hat schon Spaß gemacht :cool:
Edit:
Heutzutage, wo jede Familienkutsche schon 200Km/h rennt wäre der Fun-Faktor wohl deutlich geringer.