-
Nokia 3110c ist ein vernünftiges Phone mit guter Akkulaufzeit, und wenn der Schwerpunkt doch mehr auf der cam liegen soll dann ein SE K750i oder gar das K800i dessen Preis mittlerweile auch schon unter 200 Euro angekommen ist.
K750i u. K800i haben auch einen akzeptablen SAR Wert, was bei den neueren SE- Modellen leider nicht mehr selbstvertändlich ist.
-
Deine jugendliche Begeisterung in allen Ehren, aber ein reiner "Lobhudel" Thread?...Autothreads ala "Fakten, Erfahrungen- Kaufempfehlung" find ich ja ganz interessant..
Was ich nicht ganz verstehe:
Zitat
Zusaetzlich bin ich stolz, dass Porsche als deutsches Produkt weltweit Anerkennung hat und der Name fuer sich steht, jeder kennt Porsche und die Marke hat ein sehr gutes Image als auch eine gehobene Qualitaet.
Bist du bei Porsche beschäftigt und hast am "deutschen Produkt" mitgearbeitet oder was macht dich da so stolz?
-
Mir ist, im Vergleich zum V3i, das Display im K3 zu klein, wg der höheren Pixeldichte sehe ich auch keine Vorteile weil das Display im V3i wirklich gut und keinesfalls pixelig ist (wann hast du denn das letzte mal ein V3i in der Hand gehabt? ) Software ist wohl Geschmacks,- und Gewöhnungssache, zum Preis: ich habe mir gestern zuletzt diverse Preislisten angesehen und da war das K3 keineswegs günstiger als das V3i,- aber vielleicht hast du ja andere Informationen,-Link?
-
Zum W610i kann ich mangels Erfahrung nicht viel sagen aber bei der Wahl zwischen K610i und K550i würde ich zum K610i raten, allein schon wegen der besseren Verarbeitung. Hast du dir auch mal das K530i angesehen?- Wird ja oft als Nachfolger des K610i gehandelt.
-
Du sollst ja nicht begraben sondern begründen 
-
Einfach mal im Vodafone Shop nachragen ob du die alte Karte im neuen Handy ausprobieren kannst, wenn du Glück hast kommst du an einen freundlichen Mitarbeiter..
Alternativ der Tochter ein simlockfreies Handy mit Discounterkarte spendieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ja, wollte das nur wissen, nicht das wir Dich vom Regen in die Traufe schicken, weil Dir irgendwas bestimmtes nicht passt. Naja, warte mal bis das Nokia 6131 wieder aus der Reparatur kommt und schaue dann mal. Persönlich finde ich das Motorola V3i hoffnungslos überteuert, dann lieber ein Motorola K1 – falls es überhaupt ein Klappgerät sein muss. Ich denke, für Dich wäre wohl ein normaler Barren langlebiger.
Abi,
Ich fall dir ja nur ungern ins Wort
aber ich kann deine Behauptung von wegen "Überteuert" nicht nachvollziehen-
Wo sonst bekommt man ein Handy aus Metall, hochwertig verarbeitet, mit Speicherkartenslot, 1,3 MpCam,MP3 Player, excellentem Empfang, einem großen, gut-ablesbarem Display, guter Tastatur etc für aktuell 138,- Euro?
-
..wobei du nicht unerwähnt lassen solltest das es sich um gelockte Geräte handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
hab desöfteren bei Motorola-Geräten (insbesondere ROKR/V3/V3i) folgendes Problem von Kunden gehört:
SMS kommen nicht an, erst bei Akkurausnehmen und wieder neu Einsetzen und Starten flattern die "hängengebliebenen" SMS rein - kann dieses Phänomen jemand von Euch wiederspiegeln?
Kann ich absolut nicht bestätigen.
@wumbaba,
Mit dem "Edit" Button (rechts oben) vermeidet man Doppelpostings. 
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Naja - ob das K750i wirklich so lange hält (Joystick)?
Jo, die aktuellen 2007er Modelle sollen einen verbesserten Joystick haben, und auch bei den älteren ist die Joystickproblematik prozentual nicht so dramatisch wie sie oft dargestellt wird..