Bei der Vorgabe wirst du wohl nur bei BQS fündig werden, alternativ etwas mehr ausgeben und mal nach einem neuen K750i, V3i oder Nokia 3110c schauen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Ich habe mein V3i 4 Montate genutzt, (was für mich schon recht lange ist
),
von einem störenden Hochfrequenzpfeifton habe ich nie etwas bemerkt, Display nach 4 Monaten noch absolut staubfrei und mit dem Akku war ich auch zufrieden,- bei meinem mäßigen Nutzungsverhalten (5-10 min tägl Telefonie, 3-4 SmS) hat ein Ladezyklus 6 Tage gehalten. Vorteil vom V3i gegenüber dem K3 ist eindeutig das von der Flache her größere Display und empfangsmäßig gibts sowieso nichts besseres als ein V3i. -
Zitat
Original geschrieben von em-c84
Link?
Wie wärs mal mit ein bißchen Eigeninitiative?
-
Da frag ich mich nur warum das alles so still und heimlich passiert? Haben die Penny- werbefuzzis gepennt oder wird die Werbekampagne nachgereicht?- naja vielleicht schämt man sich auch wegen des Tarifs?

-
Naja, wenn die Preise sich bestätigen nicht wirklich interessant, höchstens um mal ne MMS zu verschicken/empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von fatsnail
Internet surfen funktioniert problemlos.Via GPRS oder CSD ?
-
Zitat
Original geschrieben von elena661
Ich kenn auch ein paar Leute, die nur wegen der "tollen" Vorwahl nen teueren Tarif nutzen! Deswegen stehen die bei mir dennoch jrgendwo im Adressbuch... eine Nummer im Kopf muss/will ich mir nur bei einer sehr nahestehenden Person merken, aber nicht bei Freunden oder Verwanten.
Finde das ganze mit den Vorwahlen aber auch Rufnummern daher eher kindisch..... !Na, da du ja jetzt bei TT bist kannst du deine Bekannten ja mal aufklären das eine "tolle Vorwahl" nicht unbedingt ein Hinderungsgrund ist einen günstigen Tarif zu nutzen.

Sorry for oT

-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich habe eine Debitel-Light karte. Die gehört ja auch zu Blau, oder lieg ich da falsch? -
Lass den Akku mal mehrere Stunden raus und versuchs dann noch mal.
-
Dann nimm doch das E50,- da ist der SAR Wert auch geringer