Die übliche Akku raus-rein Methode schon ausprobiert?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von AX2
Also wenn ich im Internet gucke, ob man eine Simyo karte mit einer Free&Easy Card aufladen kann, sagen alle, dass das nicht geht? Was denn nun? Hat das mal jemand von euch ausprobiert?Ja ich,- es funktioniert.
-
UNC ist ein amerikanisches Gewinde das in Deutschland/Europa nur sehr selten anzutreffen ist,- wenn dann im Maschinenbau und den entsprechenden Industriebedarfshändlern (Würth z.B. Art Nr 1900140058) .
-
Im gut sortierten Werkzeugfachhandel (Industriebedarf), falls bei dir örtlich nicht vorhanden geh in die nächste Schlosserei und bitte darum das man bei der nächsten Bestellung deine Schraube mitbestellt.
-
Wenn du es erst vor ein paar Tagen (online?) gekauft hast, schick es doch einfach zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Mal ganz kurz off-topic:Was ist die günstigste Methode, um simyo "am Leben" zu halten?
1x pro Jahr aufbuchen? Mit welchem Betrag? Wann verfällt die Karte also?Frage nur deshalb, weil simyo mit den aktuellen Preisen meine Schmerzgrenze erreicht hat, dass ich mir auch eine Karte holen will.

Alle 6 Monate 1 Euro per Überweisung, jede erfolgreiche Aufladung bringt weitere 6 Monate auf maximal 12 Monate Phonetime.
Aber wenn du die Karte aktiv nutzen willst kann dir das ja egal sein..
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Der ist gut!
Warum solltest du auch wechseln wenn sie eh nur rumliegen!?
Weil sie in der Zukunft wieder gebraucht werden? Die Betonung lag ja auf "im Moment"
Du weißt ja: wer lesen kann...
Sorry für OT.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von moneypenny
:top: Das wurde ja auch mal Zeit.Und was kommt eigentlich später, wenn in einem Jahr das Preisniveau um weitere 2 Cent sinkt? Noch ein neuer Tarif? Oder wird die Preissenkung nur/doch beim neuen "Einheitstarif" weitergegeben und die Million bisheriger "basic"-Kunden ist entgegen den bisherigen Versprechungen von der weiteren Preisentwicklung auf dem Mobilfunkmarkt weiter abgehängt? Das befürchte ich beinahe, ich glaube nicht, dass es dann 13 statt 15 Cent 60/1 gibt.
Immer noch ärgerliche Grüße
von Penny
Meinst du das man dann auf "ewig" im basic Tarif festgenagelt bleiben könnte?
Ich hab noch zwei Simyo`s mit schöner 0177er Nummer in der Schublade und für einen Wechsel in den neuen Tarif sehe ich im Moment keine Notwendigkeit.. -
Wenn du noch 1-2 Wochen warten kannst würde ich dir das Nokia E51 empfehlen, erfüllt deine technischen Anforderungen und wenn die Verarbeitung genauso gut wie beim E50 ist dann gibt`s da nix zu meckern.

-
Bei einem monatlichen Umsatz von 2 Euro (wie oben geschrieben) wird sich eine Flat wohl nicht rechnen..