Wenn du [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7719-0-1-0,00.html]das Angebot [/URL] meinst, würde ich von einem Xtra Lock ausgehen, Vertragskarten dürften da wohl nicht funktionieren.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Wie im Betreff geschrieben suche ich ein gut erhaltenes S88, Farbe egal, natürlich funktionsfähig mit möglichst aktueller Firmware und kompletten Lierferumfang.
-
Das Moto V3i weist mit einem Signalton der in Abständen von 3 Minuten ertönt auf verpasste Anrufe/Nachrichten hin.
Schöner finde ich allerdings die optische Variante ala 6300 oder E50. -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Samsung SGH X-820- klein und sehr dünn- aber dennoch mit vielen Extras....und mit miserablem Empfang,- ich würd`s nicht empfehlen.
-
das ist doch mal eine gute Aussage, ich hatte schon befürchtet das es bei den neuen Nokia Modellen (ähnlich wie bei SE) keine Screensaveranzeige mehr gibt..
-
Schau mal bei Multifund nach.
-
Zitat
Original geschrieben von jugp
ich hab mir heute mal einige handys life angesehen. bei dem k850i haben mir die tasten (besonders auch die "softkeys") überhaupt nicht zugesagt. das scheidet also aus.
wie ist denn das n76? oder das nokia mit den "dreieckigen" tasten :)?
was ist denn anders am k770i?Das K800i hat gegenüber dem K770i wohl den eindeutig besseren Blitz und das Display des K770i schaltet im Standby- Betrieb komplett ab,- also keine Screensaveruhr und keine Anzeige verpasster Anrufe- für mich ein KO- Kriterium.
Wenn dir die Kamera wirklich so wichtig ist bleibst du am besten beim K800i, K810i oder K850i.
btw,
dein K800i müßte doch noch Garantie haben, warum läßt du es nicht einfach reparieren? -
..bezüglich der Vertragsverlängerung kann ich mich Merlin nur anschließen,
Bei der Auswahl aus den beiden Geräten würde ich mich eindeutig für´s K800i entscheiden, sowohl Cam als auch Display sind um Welten besser als beim K530i. -
Zitat
Original geschrieben von EinarmigerBandit
Wie kommts ? Lässt ja auch nichts gutes deuten.Das muß gar nichts heißen..

@galahad,
Wie ist denn das Displayverhalten im Standby-Betrieb, komplett dunkel oder mit Screensaveruhr und Anzeige verpaßter Anrufe? -
Sich vorher nach den Strassenpreisen erkundigen damit du nicht über den Tisch gezogen wirst.