ZitatOriginal geschrieben von pein
ist es gebrandet oder geht das auch mit einer t-mobile vertragskarte?
Xtra- Lock, Vertragskarten dürften da nicht funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pein
ist es gebrandet oder geht das auch mit einer t-mobile vertragskarte?
Xtra- Lock, Vertragskarten dürften da nicht funktionieren.
Bei deinen Anforderungen und dem geringen Preis fällt mir nur das BQS S88 als Gebrauchtgerät ein..dank AF und 2MP dürfte es deine Anforderungen an eine gute Handycam erfüllen.
Warum schließt du den Vertrag denn nicht bei einem online (TT)- Händler ab,- da dürfte die Subvention sogar noch besser sein. Einfach mal im "Vertragsanfragen" posten.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Gibt es denn irgendwo vielleicht eine Liste, wo ich die Handys nach dem Gesichtspunkt des Empfangs vergleichen kann?
Ja, in der connect.
Ich bin mit der Menüführung vom V3i prima klargekommen,- aber da das immer eine sehr individuelle Sache ist würde ich dir empfehlen das vorher zu testen (Media Markt , Saturn, etc.)
Das Motorola V3i ist, laut connect, in puncto Empfang die Nr 1. Gibts gebraucht und in gutem Zustand ab etwa 80,- Euro.
Das Motorola V3i erfüllt deine Anforderungen,- und empfangsmäßig bekommst du nichts besseres, nur beim sms- schreiben wirst du dich an Motos I-tap gewöhnen müssen,- t9 gibts beim V3i leider nicht.
Würde dir zum 3110, 6233 oder 6300 raten. Wobei das 3110 sicher die beste Akkulaufzeit hat.
Warum speicherst du dann die sms nicht auf der Speicherkarte ab? - Dann müßte das Problem behoben sein.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Danke, ich schau mir die Handys mal näher an.
hjrauscher
P.S.: Wo finde ich die "Kaufberatung" gleich nochmal? :apaul: