Beiträge von Dwarslöper

Im Vergleich zu den hier geposteten C- Klasse, Golf Variant und Konsorten ist der Facel Vega doch wirklich mal ein seltenes Auto. Die Frontpartie mit den Scheinwerfern erinnert aber doch deutlich an die Mercedes` aus den 60ern.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Hi,

das halte ich für unwahrscheinlich - hatte das Fahrzeug auch von vorne gesehen - kein Stern. Hinten war ein Schriftzug der vermutlich mit einem "F" begann drauf. Würde schätzen so 5-8 Buchstaben. Der war witzigerweise in der Mitte der Heckklappe, leicht geschwungen und ungefähr 30 cm lang und 5 cm hoch.

Gabs hier schonmal den Fall das ein Auto unbekannt geblieben ist?

Hmm, mit F? Mir wäre da auf Anhieb nur Ford, Ferrari und Fiat eingefallen, aber Wiki kennt noch mehr: Klick

Viel Spaß beim Suchen :D

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Neue ist die Idee mit der Antenne im unteren Bereich ja nicht.

Das gabe es ja auch u.a. beim Motorola V3 und Konsorten.

Ich denke, dass man erst auf die endgültigen Geräte mit ausgereifter Software warten sollte, um eine genaue Aussage treffen zu können.

Sehe ich auch so, gerade das V3i kombiniert ja einen Top- Empfang mit niedrigem SAR Wert, von daher ist die Konzeption mit der Antenne im unteren Bereich sicher nicht schlecht, bleibt abzuwarten wie sich das bei den 6500ern bewährt.

Zitat

Original geschrieben von lazybee

Bin aber wirklich neugierig, wie das E51 live aussieht, ich hoffe ja, dass viel von der Hochwertigkeit des E50 im E51 steckt...

..vor allem die gute Verarbeitung und die hochwertige Materialauswahl, wenn dann noch die Schriftgröße verbessert wird ist das E51 definitiv der Nachfolger für mein E50.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ob die dazu überhaupt fähig sind? Hoffentlich betreibt Bild es nicht selber, sondern outsourct die komplette Schnappsidee. Wenn man das hier so liest...

Ich denke schon das die komplette Sache outgesourct wird,- wie wollen die das denn sonst hinkriegen? :D
    Und zum "Volkstarif" gibts dann wahrscheinlich auch das passende "Volkshandy".