-
Zitat
Original geschrieben von rainghost
Dann benutze mal die Foren-Suche und gib als Suchbegriff "z3+staub" ein. Dann findest du ein paar interessante Beiträge zum Thema Staub.:p
Ich würde mich auch gerne dieses Teil holen, aber bei Staub unter dem Display werde ich verrückt 
Die Forensuche brauch ich nicht zu bemühen weil ich selber ein staubfreies Z3 besitze, im Gegensatz zu dir weiß ich also wovon ich rede.. :p
-
War bei meinem K610i damals auch nicht dabei, der Lierferumfang ist auch in Meilow´s K610i Testbericht aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Hm...oder du nimmst halt doch ein günstiges Handy mit langer Akkulaufzeit und lässt es halt zu Hause liegen.
Da wäre ja das Motofone F3 ganz gut für geeignet.
lg,
DE
Alles anzeigen
Das Motofone F3 hat entgegen der landläufigen Meinung nur eine durchschnittliche Akkuleistung, einfache Nokias, wie z.B. 1600 oder 2310 sind in dieser Disziplin eindeutig besser.
-
Ich habe meine Krusell Taschen beim ebay händler pda-heaven gekauft,- die waren alle echt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Im Low Budget Bereich find ich das BQ Siemens S68 noch ganz nett, wenn man auf MP3 und Cam verzichten kann: Ist angenehm flach, äußerst wertig verarbeitet und bietet fürs Telefonieren und SMS schreiben alles was man braucht . Und für 45 Euro neu kann man nicht wirklich viel falsch machen. BTW: Ich glaub ich kauf mir mal wieder eins als Dritthandy für die Schublade 
Gruß Nordisc
Das einzige was mich am S68 stört ist die geringe Hörerlautstärke.
-
Die Ser.Nr hab ich jetzt grad nicht zur Hand, am Anfang ist eine neue Krusell Tasche schon etwas eng, das legt sich aber nach dem 3-4. mal, dann geht das Handy problemlos rein und die Passgenauigkeit ist immer noch hervorragend,- ist mir lieber als eine Tasche die von Anfang an zu weit ist und in der das Handy dann nach einiger Zeit nur so "rumschlabbert".
Was soll ich schon zu den Bildern sagen, scheint ein echter Qualitätsausreißer zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mulbe
Bekannte meinen, dass das D-Netz am besten wäre wegen der Qualität. Wären flächendeckender. Ist der Unterschied wirklich so gross?
Naja, werde mich mal weiter schlau machen und rechnen. 
Das kann man so pauschal nicht sagen weil es da regional Unterschiede gibt, am besten das favorisierte Netz vorher mit einer Prepaidkarte auf Verfügbarkeit testen.
-
Afleveringsdatum: Ablieferungsdatum
Kentekennummer: Kennzeichennummer (Nummernschild = Kentekenplaat)
Afleveringsbeurt: ist schon schwieriger, afleveren ist abliefern, an de beurt zijn=
an der Reihe sein, ich würde es mit Ablieferungsturnus übersetzen. Also ein "Ablieferungsvorgang" der sich in bestimmten Abständen wiederholt, weiß ja nicht ob das in deinem Zusammenhang Sinn macht.
@ alpha,
Überführungskosten = overbrengingskosten 
-
Wenn du die Zehnsation Sim only z.B. bei Handysascha abschließt, dürften auch ca 100 Euro Zuzahlung für´s W850i reichen.
-
Bei deinen Vorgaben würde ich dir das Nokia E50 empfehlen, eventuell auch das 6120 classic,- das ist aber etwas teurer.