Beiträge von Dwarslöper

Ich nutze seit mehreren Jahren die Krusell Taschen (u.a. für S65, 6230, K610i und jetzt für´s E50) Qualitätsprobleme hatte ich bisher noch nicht, alle Taschen waren super verarbeitet und absolut passgenau, ich würde mir auch jederzeit wieder eine Krusell kaufen weil es für meine Zwecke nichts besseres gibt.

Re: Re: Re: 100 Mio $ Geldstrafe für McLaren

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Sorry, aber wer is Mclaren? Nur weil sie ein Jahr mal top sind (und das mit einem sehr faden Beigeschmack). Es ist genau so wie exloser geschrieben hat. Die F1 würde sogar den Mythos Ferrari (wenn die aussteigen würden) problemlos überleben.

Da hat wohl jemand vergessen (oder verdrängt?) das Ferrari, bevor Schumi dahin wechselte, fast 20 Jahre nur hinterher gefahren ist? - Während McLaren in dieser Zeit fast immer vorne mit dabei war.

Zitat

Original geschrieben von trick17
    Hallo zusammen,

ersteinmal Danke für die zahlreichen Antworten.

Ich werde mich mal nach einem Mercedes W124 und nach einem Opel Omega umschauen.
    Die Frage die mich momentan beschäftigt ist, ob das Innengeräusch des Mercedes und des Omegas als leise bzw. angenehm angesehen werden kann?

Ich bin damals in den 80ern vom Golf I Diesel auf einen Mercedes 280 E (W123) umgestiegen, am Anfang mußte ich immer auf die Kontrolleuchten schauen ob der Motor noch lief,- gehört hab ich ihn nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei mobile.de findet man bei diesen Anforderungen schon einige A4 und A6 (auch als Cabrio oder Avant).

Auch Renault Vel Satis findet man gehäuft, aber da ist es eben die Frage ob dir das Design zusagt.

Wenn du bei Fiat bleiben möchtest, findet man bei mobile.de auch einige Stilo 2.4 20V Abarth Selespeed.

..wenn ich mir das Eröffnungsposting vom TE durchlese glaube ich kaum das er nochmal einen Fiat will.. :D

Re: Re: Re: Re: Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Ja, danke für die Wünsche, bei mir ist alles top.
    Kann über die Gesprächsqualität nicht klagen bei o2! :top:

Tja, keine Ahnung, warum es bei dir so schlecht läuft. Vielleicht hast du deine Top neuen Handy fehlerhaft eingestellt oder du musst mal eine neue firmware aufspielen.
    Vielleicht liegt es aber auch an deinen Gesprächspartnern, dass die vielleicht nicht deutlich genug sprechen oder etwas nuscheln. Hier solltest du bei der Fehlersuche vielleicht als erstes ansetzen.
    Ansonsten hab ich echt keine Ahnung was bei dir da schief läuft. :D

Na durch nuscheln und undeutliches Sprechen wird wohl kaum ein Echo entstehen, vielleicht wenn der Gegenüber jodelt? :D

Wie kommst du darauf das es aus dem 1870/71er Krieg stammen könnte?
    Damals gabs doch schon ein breites Spektrum an Schußwaffen und Säbel/Degen hatten doch eher nur noch Representationszwecke.
    Und Südfrankreich? haben da überhaupt 1870/71 Kampfhandlungen stattgefunden?
    War das Ding denn eingebuddelt oder lags so auf dem Weg?

Wenn dir Empfang, Akkuleistung und Verarbeitung besonders wichtig sind würde ich dir zum Nokia E50- 1 raten,- das erfüllt die 3 Kriterien mit Bravour.
    Nachteil beim E50 ist die relativ kleine Schriftgröße,- gute Augen solltest du schon haben.
    Ansonsten Nokia 6120 classic oder das SE K810i.
    Das K810i kommt empfangsmäßig zwar nicht an die Nokias ran, kann dafür aber die deutlich bessere cam in die Waagschale werfen

Zitat

Original geschrieben von EifelMarc
    Und was hälst du vom Nokia 6120? Sieht auch ganz schön robust aus??!!

Wenn man den Ericsson Hai oder das Nokia 6250 als Maßstab für "Robustheit" nimmt, kann man das 6120 nicht wirklich als robust bezeichen.
    Dann schon eher das Nokia 5500, daß ja auch Outdoor- geeignet sein soll.