ebenfalls unterschiedlich, wenn es die Zeit erlaubt biete ich in den letzten 2-3 Sekunden. ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Bei den Krusell Taschen liegt der Joystick natürlich immer frei, und das von dir angesprochene 6151 ist doch ein Barren, ich würde dir das Nokia 6233 mit Krusell Tasche empfehlen.
-
kurze Zwischenfrage:
Warum benutzt du bei der Arbeit nicht einfach eine Handytasche?- dafür sind die Dinger doch da. Ich habe die besten Erfahrungen mit Krusell gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
oja das ist nen wichtiger hinweis, danke!!Kennt jmd nen Test des K550i, wo ich mir auch mal Fotos der Kamera ansehen kann? Zum 610i hab ich hier einen gefunden, zum 550 leider nicht
Der K550i Testbericht inklusive Bilder, ist hier: Klick
-
Vom X820 würde ich die Finger lassen, das hat einen ganz schwachen Empfang,- in der connect Bestenliste trägt das X820 in diesem Punkt die rote Laterne.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also ich denke Sony Ericsson kann extrem froh darüber sein dass die Leute nicht Sony Ericsson = Ericsson denken, denn die Handys von Ericsson waren ja wohl mehr wie mies, zumindest mal das was ich so alles auf der CeBit gesehen hatte vor einigen Jahren :-).Mit der Meinung dürftest du wohl so ziemlich alleine da stehen, hier im Forum. Außerdem halte ich solch pauschale Rundumschläge sowieso für fragwürdig..

-
Das wird wohl schwierig, frag doch mal im Werbeforum nach, ansonsten bleibt wohl nur die Bucht.
-
Das 6290 würde ich auch empfehlen, ist zur Zeit wohl das beste Klapphandy.
-
Schonmal die Suche im "Hardware" genutzt?
-
Hat wie immer prima geklappt,- Danke!