Wie pflegst du eigentlich die Akkus von deinen Sammlungshandys, werden die regelmäßig entladen/geladen?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ja mit eigenen Tarifen, aber nicht als reiner Reseller der Netzbetreiberangebote.Warum nicht, wenn Service und Subvention (z.B. Hardware ohne Netlock) stimmen?
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
weis nicht, also die Haptik finde ich von diesen Geräten einfach nicht gut....Gerät aus MEtall wäre da schon was feines.....Naja werd nochmal paar nächte drüber schlafen...in diesem Sinne

Bye
Das 6300 ist doch zumindest teilweise aus Metall.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
4 -5 cent günstiger ist "Fonic" im Vergleich zu "Simyo", "Aldi-Talk" und weitere in Wirklichkeit nicht. Man darf dabei nicht außer Acht lassen, es gibt keine anbieterinternen Gespräche und SMS für 4 cent, wie z:B. bei Aldi. Die Taktung ist mit 60/60 auch wesentlich schlechter. Die Datenblöcke werden in 100 kb Schritten statt in 10 Kb Schritten abgerechnet. Das ist auch nicht gerade von Vorteil. Wer auch mal ins Ausland anruft, muß ab 99 cent min. zahlen. Bei "Solomo" z.B. ab 9 cent. Wenn Simyo, Aldi usw. sich demnächt vieleicht 2 - 3 cent nach unten bewegen, dann brauchen sie sich wegen "Fonic" keine Sorgen machen.Ganz gut auf den Punkt gebracht,- so gesehen ist Fonic ein Blender mit zuvielen Fußangeln.
-
Solche markenübergreifenden a vs b threads gehören eindeutig ins Kaufberatungs-Forum.
-
@ Siemenshandyfan,
Das F3 wird bezüglich der Akkuleistung oft überschätzt, ein einfaches Nokia 1600 ist da schon mit einer Standbyzeit von 12- 14 Tagen um Längen besser.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Bleibt die Frage: Lesen die Tarifstrategen bei TT mit? Bei diversen Blogs? Auf einschlägigen Seiten wie Teltarif? Beherzigen sie die Kritik?
Wer sollte diese Frage besser beantworten können als du?

-
Kleiner Tip am Rande:
Wenn du die Zehnsation Sim only bei einem freien Händler abschließt bekommst du auch so ein Handy subventioniert.
Dafür gibt´s die Vertragsanfragen -
Kauf die doch bei ebay ein freies S68, dürfte neu schon unter 50 Euro zu bekommen sein. Statt der Xtra card nimmst du dann noch eine Penny,- gleiches Netz, günstigere Tarife- allerdings kein GPRS.
Zur Standbyzeit:
Das hier in die Runde geworfene F3 ist bezüglich der Akkuleistung keineswegs berauschend, bei mir reine Standbyzeit 8 Tage, das schafft mein S68 mit 7 Tagen auch fast..
-
Damit dürfte man locker gegen das eine oder andere Gesetz verstoßen, von daher würde ich auch mal flink den Link wieder löschen..