-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Sicherlich ist Nokia vor, aber SE hält auch noch gut, aber was Design angeht, sind andere vor!
Design unterliegt ja wohl dem persönlichen Geschmack, mir sagt z.B. das Design von Samsung oder LG überhaupt nicht zu.
-
Wenn dir die Kamera wichtig ist, würde ich dir in der Preisklasse zu einem SE raten, z.B. K610i oder K750i.
Simply würde ich eher abraten, da gibts zuviele Fallstricke und Probleme, mehr findest du da über die Suche im Prepaid.
Dann lieber Simyo/Blau oder Aldi, oder wenn du D1 Netz möchtest und auf GPRS verzichten kannst dann käme auch Penny oder JaMobil in Frage.
Das V3XX ist auch nicht schlecht, aber imho für 150,- noch nicht zu bekommen.
-
Da der Thread mittlerweile über 8 Seiten geht, scheint die Ausgangsfrage doch nicht ganz unberechtigt zu sein
Wobei ich die Frage aber auch eindeutig mit "Ja" beantworten würde. Ich weiß zwar nicht wie die aktuelle Marktposition gerade ist, aber technologisch ist SE sicher auf Platz 2.
-
Da würde ich dir auch zum E50 raten, ist unterm Strich wohl das bessere Telefon (Empfang, Akku, Akustik). Außerdem ist ja die Verarbeitung beim E50 besser. Hab mir übrigens auch heute das E50-1 metal black bestellt 
-
Wie sind denn deine Anforderungen? Das N73 hat ja z.B. wohl die deutlich bessere Cam.
-
In der Preisklasse fallen mir da spontan vor allem die (noch) aktuellen BQ- Siemens Modelle ein wie z.B. das E71.
-
Das 2610 ist nicht schlecht, wenns nur ums Telefonieren und SMS schreiben geht würde ich sogar das noch einfachere (und günstigere) 1600 vorziehen weil die Tastatur besser ist. Beim 2610 ist mir besonders die 4- Wege Navi Taste zu "labberig". Immerhin hat das 2610 aber einen Kalender, das 1600 nicht.
-
Das ist ja das Gute bei Moto, sehr guter Empfang bei niedrigem SAR- Wert.
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
wie hoch ist der wert denn beim 7650? und woran liegt das eigentlich das der wert so hoch ist?
OT:
Meinst du jetzt das Nokia 7650 oder das von mir erwähnte SE T650i ?
Der vom T650i liegt afair bei 1,8.
-
Da solltest du aber nicht Blau mit callmobile in einen Topf werfen,- das sind verschiedene Welten.