-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Wow, das Razr 2 hat einen sehr niedrigen SAR wert-> 0,32
Das razr v3i hat hingegen -> 0,78
Ja, aber SE wäre froh wenn einige ihrer neuen Geräte einen SAR Wert von 0,78 hätten, wenn ich da an das T650i denke :eek:
-
Für mich sieht das so aus als ob da jemand unbedingt aus seinem Vertrag rauskommen möchte und nun verzweifelt einen Grund sucht..
-
Da die Mobilfunkbranche sehr kurz,- und schnellebig ist kann wohl keiner vorraussagen was in 10 Jahren ist.
Wer hätten denn vor 10 Jahren vorrausahnen können was heute ist? - wohl keiner.
-
-
Wenns auch etwas mehr sein darf, (im Vergleich zum Nokia 1112) dann schau dir mal das Nokia 3110 an.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Hast du Erfahrungen mit dem 1600 im Sonnen-/Tageslicht. Mein 6030 z.B. ist diesbezüglich grauenhaft, obwohl sonst ganz ok.
Gruss Nato
Ist zwar im dierekten Sonnenlicht nicht berauschend, läßt sich aber alles problemlos ablesen.
-
Meistens ist bei den Akkus aus dem Zubehörregal nicht das drin was draufsteht, ich würde mir da wenn schon eher einen 2. originalen kaufen. Die Bewertungsquote von dem Laden ist ja auch nicht so berauschend.. hab ich einen :apaul: oder werden die Versandkosten schamhaft verschwiegen?
Kannst ja mal einen kaufen und das Ergebnis dann hier posten 
-
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
Gibt es hier noch jemanden der das V8 schon hat und auch bei O2 mit Homezone ist ????????????????
Ist deine Tastatur kaputt? :confused:
-
Wobei man nicht ganz unberücksichtigt lassen sollte das das Asus fast doppelt so teuer wie das Aldi ist..
Hier mal der Link zum Aldi Notebook : Klick
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich stelle jetz mal dar wie für manche der ideale Handytarif aussehen könnte:
Minutenpreis: 3 cent in alle deutschen Netze bei 1 Stundentaktung. Nach dem Motto: Hauptsache niedriger Minutenpreis - Taktung spielt dann keine Rolle. Ein einmütiges Gespräch kostet dann zwar 1,80 Euro, daß wird aber locker wieder durch Gespräche die 3 Stunden dauern ausgeglichen.
So einen Tarif könnte man wohl nur gezielt mit einer 3. oder 4.- Karte nutzen, und dem Anbieter eines solchen Tarifes würde er auf Dauer wohl keinen Nutzen bringen ähmm, etwas weltfremd würde ich sagen