Für 33 Euro wirst du natürlich kein neues Klapphandy mit Farbdisplay und Kamera finden..
In der Preisklasse würde ich dir zu einem Nokia 1600 raten, ist aber weder ein Klapphandy und hat auch keine Kamera.
Zum telefonieren und simsen reichts aber, außerdem ists robust und hat eine sehr gute Akkuleistung.
Klapphandy mit Farbdisplay und Kamera wäre z.B. das Nokia 6085 das als nette Zugabe auch noch ein gutes Telefon ist, aber da bewegen wir uns schon jenseits der 100 Euro Schallmauer.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Wir haben seit 2 Jahren den Quinny Freestyle Comfort im täglichen Einsatz und sind damit außerordentlich zufrieden. Gekauft haben wir ihn aber in Holland weil er da günstiger war. Der Quinny läßt sich durch eine große Menge an Zubehör an jede nur denkbare Situation anpassen.
-
-
Wenn der Transport der Handies mittlerweile teurer ist als die Produktion, dann frage ich mich warum so viele Hersteller nach China ausgelagert haben..
Dürfte auch keinen mehr verwundern wenn die letzten 200 Arbeitsplätze in 2 Jahren auch wegfallen/verlagert werden.Motorola scheint das Wasser ja wirklich bis zum Hals zu stehen, wenn sich da nicht bald was ändert dürfte Moto den Siemens- Weg gehen.
-
Wieviele Bewertungen hast du denn?
Wenn du mal einige hundert oder mehr Bewertungen hast stehst du da drüber.. oder bist vielleicht sogar froh das es nicht so viele werden und das Finanzamt irgendwann unbequeme Fragen stellen könnte
-
Deine technischen Anforderungen erfüllt das Nokia 6290 locker, ob es für dich aber "stylisch" ist kannst du nur selber entscheiden.

-
Ich würde dir auch das Z3 empfehlen, bei Samsung gibts in der Preisklasse sicher noch das eine oder andere Einsteigergerät, die kommen in der Summe ihrer Eigenschaften aber nicht an das Z3 ran.
-
Eindeutig kein Mindestumsatz und ein Datentarif von 24cent/Mb wie
Teltarif heute meldet. -
Ich würde hier auch das Nokia 3110 empfehlen, ist bei der vorhandenen Auswahl und in der Summe seiner Eigenschaften, eindeutig das beste Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Von solchen Aussagen halt ich garnichts, ich war mit der Karte in Polen und Italien unterwegs und alles funktionierte problemlos. Wenns mal nicht klappt, kann das viele Ursachen haben und muß nicht an Solomo liegen. Im ausland kann es auch mit Karten der Großen Netzbetreiber Probleme geben. Pauschale Aussagen helfen da nicht weiter.Da du scheinbar deine Hauptaufgabe bei TT darin siehst die Nutzung von Solomo/Sunsim zu propagieren ist es schon klar das du von solchen Aussagen nichts hälst..