Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz

Wenn alles gut läuft ist S/// Prozentual in ein paar Jahren gleichauf mit Nokia.

Naa, da hab ich aber erhebliche Zweifel, da müßte Nokia schon sehr viel falsch machen damit SE den großen Abstand aufholt..
    Im Moment wächst der Marktanteil von SE aber der von Nokia auch und auch noch schneller als der von SE.

Falscher Thread?!

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Vom SAR Wert ist das D500 (0,31) fast unschlagbar - bin am überlegen ob ich mir für meine Tchibo Karte eines kaufen soll.

Die aktuellen SE Geräte haben ja teilweise SAR Werte von 1,25 (K550i).

Ansonsten liegt das Motorola V3i mit 0,78 auch noch in einem erträglichen Rahmen und erfüllt deine Anforderungen (bei ebay sollte man für 120 Euro schon ein sehr gut erhaltenes bekommen).
    Das SE K750i ist zwar schon etwas älter, die Cam ist aber Top und SAR Wert liegt bei 0,66.

Wenn das eingebaute Radio ein " must have " ist, fällt das V3i schonmal raus. Das K750i ist dann schon eine gute Wahl, die Geräte aus neuerer Produktion sollen auch einen besseren Joystick haben.

Wenn ich mich aktuell für einen "Klapper" entscheiden müßte würde ich zum Nokia 6290 greifen, ist wohl unterm Strich das beste Gesamtkonzept.
    Ich will aber wieder weg von den "Klappern" zurück zum "Barren" und zwar eines bei dem man mit einem Blick auch verpasste Anrufe sieht, ohne vorher irgendwelche Tasten zu drücken.

Was macht das Display denn im Stand-by Modus, gibt´s eine dauerhaft sichtbare Screensaveruhr und werden verpasste Nachrichten/ Anrufe dauerhaft angezeigt? Oder gibst´s gar eine blinkende Diode wie beim 6300?