Das E50 ist empfangsmäßig doch eins der besten aus der aktuellen Nokia Modellpalette,- möglicherweise ist deins defekt?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Am Bankautomaten, Onlinebanking, da gibts viele Möglichkeiten, das hängt auch von der Prepaidkarte ab,- welche ist es denn?
-
...oder bei einem der zahlreichen TT-Händler die du im Werbeforum findest.
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Weiß jemand, wo ich es in schwarz erwerben kann?Einfach mal im Werbeforum nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Beim Empfang ist das Motorola L6 noch etwas besser. (Connect)Nö, stimmt nicht. L6 hat laut connect 46 Punkte für den Empfang und V3i 48 Punkte von 50 möglichen und das bei einem deutlich niedrigerem SAR-Wert.
Hab selbst noch kein L6 in der Hand gehabt, habe aber gelesen das es ein laaangsames Menü haben soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Auch von Motorola V3 oder V3i rate ich ab.Ähemm, hier möchte ich widersprechen

Das V3i kann ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen. Klein, flach, sehr gute Verarbeitung mit edlen Materialien. Empfang sehr gut (laut connect die ungeschlagene Nr 1 in dieser Disziplin), die Akustik ist auch top. Außerdem eine Software ohne Bugs und Abstürze mit schneller Menügeschwindigkeit. Preislich passt es auch in deine Vorgaben.
Mit dem vielgescholtenen Motorola Menü kommt man nach kurzer Eingewöhnungsphase gut klar.
Der einzige Nachteil den ich sehe ist das Moto kein T9 sondern iTap verwendet, wenn man aber kein SMS-Vielschreiber ist fällt das nicht sehr ins Gewicht. -
-
Jo, danke für die schnelle Antwort, also doch nur wiedermal bekannte Technik in neuer Verpackung.
Wenigstens mal wieder ein S/E ohne Tastaturexperimente. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Daß CallYa-Handys dafür aber i.d.R. nicht in Frage kommen, ist Dir schon klar, oder? CallYa-Lock = Vertragskarten funktioneren nicht.Axelchen
Ausnahmen bestätigen die Regel:
Im Callya W208 aus dem Vodofone shop funktioniert meine (Ex)Vertragskarte problemlos, eine auch getestete smobil aber nicht. -
Zitat
Original geschrieben von chriddle
was heisst aktiviert?Habe das ding schon 5 tage.Muss ich es , mit pin eingabe, 24 stunden liegen lassen?Siehe auch hier: Klick