Ist denn mittlerweile schon die Diplayauflösung bekannt, im Net gibts ja unterschiedliche Angaben entweder 176x220 oder doch 240x320?
Wenns schon wieder ein 176x220 ist, ist es für mich eh gestorben..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist denn mittlerweile schon die Diplayauflösung bekannt, im Net gibts ja unterschiedliche Angaben entweder 176x220 oder doch 240x320?
Wenns schon wieder ein 176x220 ist, ist es für mich eh gestorben..
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
eine Frage noch die Displaygröße, ist die so groß wie beim 6680? Also es geht mir nicht um die Auflösung sondern um die reale größe in cm.
In Zusammenhang mit der realen Displaygröße, würde mich auch die Schriftgröße interessieren, gut ablesbar oder ähnlich klein wie z.B. beim E50?
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Schiedsrichterpfeife Fox 40 classic (102 DB) besorgen . . . ich habe auch normale Trillerpfeifen aber dieser Ton/Lautstärke iss der Hammer, es gibt nichts Durchdringenderes, Gemeineres.
Ich hatte auch bis März 07 ebenfalls so einen Stalker, nach dem Pfiff mit der Fox war der Spuk vorbei.
Vor dem Pfiff ein paar Worte ganz leise flüstern/nuscheln damit der Drecksack sein Ohr richtig an den Hörer drückt.
Und auch wenn Mancher anderer Meinung ist: Das funktioniert auch heute
noch.
Und was ist wenn der Stalker sich auch `ne Trillerpfeife besorgt und zurückruft?
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Prinzipiell kann ich Deine Ablehnung der Zwitterlösungen verstehen, aber warum ist simyo für Dich keine echte Prepaid-Lösung? Wegen der zusätzlichen, optionalen Auflademöglichkeiten?
Vielleicht hat er sich nur vertippt und meinte Simply? ![]()
Hallo und willkommen bei TT.
Da du nicht der erste mit diesem Problem bist, spuckt die Suche eine ganze Menge dazu aus. Viel Spaß beim Lesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LBurn
Was heißt so günstig wie möglich bei dir?
Das Rizr Z3 Ist ein Schiebehandy mit ca 2Megapixel und kostet 173€
Das Z3 ist mittlerweile schon für ca 130,- zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
ja eben mit dem Itap und so das blick ich überhaupt nicht. T9 werden die in dem Fall ganricht haben oder wie? Wenn ja schaaaadeee!!
Das Moto iTap anstatt T9 verwendet ist ja nun kein Geheimnis. ![]()
ZitatKann man T9 auswählen? Ich dachte Moto kennt nur itap. Bei itap kann man imho keine neuen Wörter abspeichern.
iTap ist lernfähig und merkt sich neue Wörter.
ZitatOriginal geschrieben von Ben8472
hab das 6120c seit heute von Amazon.de (war vorgestern bis zum abend bestellbar) und bin bis jetzt sehr gut zufrieden. Sprachqualität stimmt, Programme laufen im Gegensatz zum E50 ca. gefühlte 1/3 schneller. Eingebauter Lautsprecher hört sich gut an.
Fragen? PM oder hier im Thread. Vergleichsfotos mit dem E50 folgen ...
Wie siehts denn mit der Menügeschwindigkeit aus bei E50>6120, ist der Unterschied groß? Interessieren würde mich auch noch der Unterschied der Schriftgröße. Wollte mir eigentlich das E50 in metal black kaufen, 6120 find ich aber auch nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
wärst du gerne moderator hier?
Du bist ein echtes Naturtalent deswegen sollte man dich zum Moderator machen..aber bitte nicht bei TT.
ZitatOriginal geschrieben von TomTT
Hochpush, um einen, der nicht suchen/mitlesen und nicht für sich selbst entscheiden kann, zu helfen. Wer führt ihn an der Hand? Bemitleidenswert!
Kauf Dir Dockingstationen.
Dann können wir dieses Forum ja schließen? ![]()
TGW,
Das N73 hat afair AF, das N73 ist aber schon ein großer Klotz und allein schon deshalb nicht jedermanns Sache.
Das E65 würde ich wegen des relativ schlechten Empfangs nicht nehmen.
Hast du dir schon mal das E50 oder das neue 6120 classic angesehen?