-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
also mal ne blöde frage: das v8 is ja bei t mobile ab anfang august erhältlich und erst 2 monate später bei anderen vertriebspartnern? also erst anfang oktober? sind da nur andere provider gemeint oder auch freie geräte?
mfg
Also meine frisch polierte Glaskugel meint: so lange wird es mit den freien Geräten nicht mehr dauern. 
Nein, ich kann mir nicht vorstellen das es noch so lange dauern wird, auch deswegen weil die Moto-Umsatzzahlen wohl im Keller stecken und es im Interesse von Motorola ist das neue V8 so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen. Vergleiche auch hier: Klick
-
Der akku in meinem Z3 hält in reinem Standby Betrieb (Simyo,E-plus Netz) so 8- 9 Tage.
Hast du deinen Akku denn richtig trainiert? Ich hab bei den ersten 4-5 Ladungen den Akku zuerst komplett entladen (bis das Z3 sich ausschaltet) und danach min. 8 Std aufgeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
finde ich nicht!
wenn man nicht mal MMS versenden kann, geschweige denn Servicenummern anrufen, wie z.b. die Telefonauskunft, dann finde ich das keine Alternative!
Es ging jetzt aber gar nicht um dich
und da das Nutzungsverhalten individuell verschieden ist, gibts eben user für die passt die JaMobil.
-
Ich würde dir zum V3i raten, hat die stabilere Software (keine Bugs und Abstürze), und auch eine deutlich bessere Akkulaufzeit.Empfang, Akustik und auch die Verarbeitung sind top. Das EF 81 hat mit 240x320 sicher das bessere Display, wobei man mit dem 176x220 Display vom Moto auch gut leben kann.
Edit:
Alternativen:Rizr Z3, K610i, K750i oder Nokia e50,- wobei ich aber jeweils zum SMS Speicher (mangels Interesse) überhaupt nichts sagen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
[QUOTE] Original geschrieben von AH.
hört sich gut an und ist mit den 14 cent in alle netzte auf jedenfall eine gute alternative zu aldi,simyo und co im e-netz
Eben nicht. Schon allein wegen der Preise für Datennnutzung.
Es ging ihm doch um eine Alternative zum e-netz, da ist er bei JaMobil doch gut aufgehoben.
-
Zitat
Hab meist nur eins mit (zehnsation), und für den unwahrscheinlichen Fall von Funklöchern im e+ Netz liegt im Handschuhfach noch ein Nokia 1600 mit JaMobil Sim, habs in 5 Monaten aber erst zweimal gebraucht. 
-
Zitat
Das dürfte das geringste Problem sein, wo kein O2 Netzabdeckung vorhanden, kann ja das T-mobile Netz (Roaming) benutzt werden. Aber so gut ist diese Karte auch wieder nicht, daß man sie unbedingt haben muß.
So gering dürfte das Problem garnicht mal sein, siehe auch hier: Klick
-
Re: Re: Re: Re: O2 entlässt 700 Mitarbeiter
Zitat
Hier hat "Teltarif eine etwas reißerische Überschrift gewählt. Wenn man dann den Artikel ließt, dann ist von Entlassungen keine Rede mehr sondern nur von Stellenabau. Ließ mal den ganzen Artikel. Natürlich muß sich O2 fragen lassen, warum ist dieser Stellenabbau erforderlich, was wurde falsch gemacht? Außerdem bleibt abzuwarten, ob das auch so eingehalten wird.
Wenn das wirklich ohne betriebsbedingte Kündigungen funktionieren soll muß O2 schon eine unwahrscheinlich hohe Fluktuation haben.
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Stand denn irgendwo, dass die Flat nicht im T-Mobile-Roaming gilt?
Welches T-Mobile Roaming?- Ist hier wohl schon abgeschaltet. 
-
Da bin ich ja fast schon froh das es hier so gut wie kein O2 Netz gibt
Sonst müßte ich mir schon wieder ne Sim kaufen.