-
Re: Re: O2 entlässt 700 Mitarbeiter
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da liegst du falsch. O2 entläßt keine Mitarbeiter. Es werden 700 Arbeitsplätze abgebaut. Das heißt ausscheidende Mitarbeiter werden entsprechend dem geplanten Stellenabbau nicht mehr ersetzt. Das ist schon ein Unterschied ob man entläßt oder Stellen abbaut. Soziale Härten werden also vermieden. Eine andere Frage ist natürlich, warum O2 Stellen abbauen muß.
Im Teltarif Artikel ist eindeutig von Entlassung die Rede, woher stammen denn deine Informationen, Quelle, Link?
-
Hab erstmal auf das Datum vom Thread geschaut, 
Zum Ericsson kann ich nicht viel sagen, hatte es leider nie. Vom Me 45 habe ich noch 2 Geräte hier, eins von 2002, das andere von 2003. Beide funktionieren noch absolut problemlos.Rein zum telefonieren und simsen sicher ein gutes Gerät, dazu noch sehr robust durch die Outdooreigenschaften. Habe mir kürzlich noch zwei neue original Akkus, für je 1 Euro, in der Bucht ersteigert. Mal sehen, vielleicht erleben die beiden me45 noch das Ende der GSM Ära. 
-
Nokia 5200 kostet auf dem freien Markt so 130-140 Euro, dazu noch ´ne Discounterkarte (Aldi, Simyo, Penny) und gut ist, ansonsten mal die Xtra Packs im T-Punkt anschauen. Bei einer Xtra Karte sind die Tarife, im Vergleich zu den Discountern, natürlich teurer.
-
Ich kenn mich jetzt mit dem W375 nicht so aus, beim V3i z.B. gehts mit der seitlichen Wipptaste während des Gesprächs.
Hast du keine Bedienungsanleitung zu dem Gerät bekommen? Wenn nicht, die kann man auf der Moto-Homepage auch downloaden.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Hä? Wieso erwarte ich Wunder? Ich finde nur das das eigentliche Betriebssystem von Moto, also nicht diese Linux-Version zu veraltet ist und eine Generalüberholung dringend nötig ist.
Schau dir nur mal die Icons an, die sind einfach nur hässlich, das System lässt sich wenig individualisieren, so einfach mal ein Theme draufmachen geht nicht, klar über Umwege mittlerweile schon, aber alles eben deutlich schwieriger als bei SE oder Nokia. Das nervt mich einfach.
Dafür lassen sich der 4-Wege Navy Key und die beiden Softkeys wunderbar "individualisieren",- Ist mir persönlich wichtiger als noch ein Theme.
Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung 
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Super Tip. Er sagt zwar bereits das ihm das W810i nicht behagt, da empfehlen wir ihm flott 2 nahezu identische Geräte, das eine sogar noch mit einem Krüppelstick.
Soll jetzt kein Angriff sein aber sry manchmal wunder ich mich echt ob eigtl mehr als der erste Post gelesen wird.
Ich versteh deine künstliche Aufregung jetzt nicht so ganz ? :confused:
Natürlich habe ich den Thread gelesen und deshalb bei den beiden von mir vorgeschlagenen Modelle auch den Unterschied zum W810i/W880i herausgearbeitet, und zu behaupten W810i/K750i und K610i wären nahezu indentische Geräte.. 
Vielleicht solltest du nochmal den einen oder anderen Thread zu den Geräten lesen? 
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Hallo,
hast Du schon mal im Kaufberatungsforum nachgeschaut? 
Da der Te ja nach einem S/E fragt ist er hier schon richtig, Kaufberatungsforum ist doch eher für markenübergreifende Anfragen ala K800i vs N73 etc.
@ Krappe,
Ich würde dir zu einem K610i oder gar zum guten alten K750i raten, beide Geräte verbinden guten Empfang mit halbwegs akzeptablem SAR Wert.
Außerdem verfügen beide Geräte über eine Screensaveruhr mit Anzeige verpasster Anrufe/Nachrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Das Motorola zum Angucken und das Nokia für alles andere (Telefonieren, SMS etc.)! :top: 
Die Optik vom V3 ist wirklich klasse und zeitlos - aber der Rest :flop: .
Habe gestern auch mein S68 bekommen und für diesen Preis ist es ein Top Gerät.
Edle Optik und Materialien und die Verarbeitung ist auch Top. :top:
Klare Kaufempfehlung.
Alles anzeigen
Gerade zum telefonieren gibt´s imho nichts besseres als ein V3i. In puncto Empfang immer noch die ungeschlagene Nr1 (laut connect) und auch die Akustik ist top, zudem eine stabile Software ohne Bugs und Abstürze,- ich finde das sollte man alles nicht so gering achten, sind schließlich die Basisfunktionen eines Handys. Zum Simsen, naja ich schreib vielleicht 5 Sms pro Monat und ich komm damit klar.
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Habs leider nicht geschafft, weil es tptal anfing zu regnen und nun bin ich wieder daheim bei meinen eltern und hier gibts keinen t-pkt
mittwoch könnte ich wieder gucken 
War gestern wegen einer anderen Sache im T-Punkt und habe mir auch die ausliegenden Handys angeschaut, V8 war natürlich nicht dabei... hätte mich auch gewundert.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
:eek:
Bei keinem meiner Sony Ericsson oder Siemens je der Fall. Welches Modell genau?
z.B. S65 ,und gestern habe ich das gleiche Prob auch beim Me 75 gehabt, die Sim sitzt sehr fest im Halter und muß auch über eine kleine Kante "gehebelt" werden, das geht am besten mit einem spitzen Werkzeug.
Vorbildlich finde ich hier die "aufklappbaren" Simkartenhalter von Nokia.