Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von simchef
    xtra sind nun angeblich ohne sternchen unbegrenzt gültig.

bei callya gilt das absolut nicht. dort verfällt das guthaben zwar nicht, aber karte samt rufnummer: entweder muss man alle 12 monate aufladen oder alle 2 monate die 12007 anrufen oder andere gespräche führen bzw. sms versenden!

Ist das mit den 2 Monaten sicher? Quelle? Link?

Zitat

Ich würde gerne im Softkey eine (meine homeNr.) Tel.nr. abspeichern. Wie geht das?

Auf die schnelle würde ich sagen das sich eine einzelne Tel Nr nicht auf die Softkeys legen läßt.

Zitat

Es gibt wohl keine Möglichkeit, daß das Handy im "Ruhezustand", also eingeschaltet dauerhaft z.Bsp. die Uhrzeit auf dem Display zu sehen ist? Bei mir ist alles schwarz.

Nein,geht leider nicht.

Zitat

Die ersten Photos sind unscharf/verwackelt. was muß ich beachten?

Ellbogen fest an den Körper und den Auslöser sanft durchdrücken, die Linse ist sauber?

Sowohl Xtra als auch callya sind im Prinzip unbegrenzt gültig, allerdings sollte die Sim ab und an etwas Aktivität zeigen. Wenn die Sim über Jahre nur in der Schublade liegt, behalten sich beide Anbieter vor die Sim abzuschalten.

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Bei T-Mobile bestimmt wieder recht üppig. Hab eigentlich schon ewig kein dezentes T-Mobile-Branding gesehen. Da sind Eplus und O2 doch harmloser.

Würde mich aber auch nicht wundern wenn die ersten 1000 Geräte die T-Mobile vorab vermarktet gar kein Branding hätten.

Wenn ich den Artikel richtig deute gibts das V8 erst in 2 Monaten bei den anderen Netzbetreibern und bei freien Händlern.