-
Zitat
Original geschrieben von simchef
xtra sind nun angeblich ohne sternchen unbegrenzt gültig.
bei callya gilt das absolut nicht. dort verfällt das guthaben zwar nicht, aber karte samt rufnummer: entweder muss man alle 12 monate aufladen oder alle 2 monate die 12007 anrufen oder andere gespräche führen bzw. sms versenden!
Ist das mit den 2 Monaten sicher? Quelle? Link?
-
Zitat
Ich würde gerne im Softkey eine (meine homeNr.) Tel.nr. abspeichern. Wie geht das?
Auf die schnelle würde ich sagen das sich eine einzelne Tel Nr nicht auf die Softkeys legen läßt.
Zitat
Es gibt wohl keine Möglichkeit, daß das Handy im "Ruhezustand", also eingeschaltet dauerhaft z.Bsp. die Uhrzeit auf dem Display zu sehen ist? Bei mir ist alles schwarz.
Nein,geht leider nicht.
Zitat
Die ersten Photos sind unscharf/verwackelt. was muß ich beachten?
Ellbogen fest an den Körper und den Auslöser sanft durchdrücken, die Linse ist sauber?
-
Motorola ist sicher nicht "everybodys darling" -wie etwa Nokia. Moto muß man mögen.
Das schließt aber nicht aus das ich mir demnächst nicht doch ein E50 metal black oder ein 6120 classic gönne. 
-
Sowohl Xtra als auch callya sind im Prinzip unbegrenzt gültig, allerdings sollte die Sim ab und an etwas Aktivität zeigen. Wenn die Sim über Jahre nur in der Schublade liegt, behalten sich beide Anbieter vor die Sim abzuschalten.
-
Die Suche, (die du auch benutzen darfst
) spuckt z.B. das hier aus: Klick
Und bei nächster Gelegenheit solltest du dir mal die TT Regeln durchlesen.
-
Beim V3i sitzt die Sim seitlich neben dem Akku.
Viel schlimmer als eine Sim unter dem Akku finde ich manche, unpraktischen Simkarten-halter aus denen die Sim nur mühselig oder gar mit spitzem Werkzeug zu entfernen ist. Siemens fällt mir da spontan ein.
-
Aktuell habe ich 2 callyas auf mich registriert, wollte letztens im VF shop ein Bundle mit dem W208 erstehen, das ging dann nicht mehr. Der shop-Mitarbeiter hat´s dann aber unbürokratisch auf meine Frau registriert.
-
Re: Suche gutes Handy mit Taschenlampenfunktion
Zitat
Original geschrieben von Phil1035
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten, günstigen Handy, das eine Taschenlampenfunktion hat.
wäre schön, wenn es recht stabil wäre.
Danke schonmal!!! 
Schöne Grüße
Phil1035
Alles anzeigen
Motorizr Z3
-
Die Spy-software läßt sich scheinbar nur auf Symbian-Geräten installieren, ältere Geräte sind wohl immun dagegen.
Für Symbian Handys gibst schon Anti-Spysoftware.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Bei T-Mobile bestimmt wieder recht üppig. Hab eigentlich schon ewig kein dezentes T-Mobile-Branding gesehen. Da sind Eplus und O2 doch harmloser.
Würde mich aber auch nicht wundern wenn die ersten 1000 Geräte die T-Mobile vorab vermarktet gar kein Branding hätten.
Wenn ich den Artikel richtig deute gibts das V8 erst in 2 Monaten bei den anderen Netzbetreibern und bei freien Händlern.