ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Und die Leute die die Tour sehen wollen können das nun auf Sat1 tun
...mit häufigen und langen Werbeunterbrechungen,- könnte doch jetzt auch für die Pharmaindustrie ein interessanter Werbeplatz sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Und die Leute die die Tour sehen wollen können das nun auf Sat1 tun
...mit häufigen und langen Werbeunterbrechungen,- könnte doch jetzt auch für die Pharmaindustrie ein interessanter Werbeplatz sein ![]()
Das S68 ist sicher kein schlechtes Gerät, und von der Preis/Leistung her gesehen sicher konkurrenzlos. Ich habe in letzter Zeit auch festgestellt das ich auf überflüssigen Schnickschnack leicht verzichten kann, übrigens ist mir aufgefallen das die aufgezählten Vorteile vom S68:
- schnelle Software
- schnelles Tippen und Navigieren
- Notizblock und Kalender
- Shortcuts / Navitasten
- Bluetooth
- dazu schön, leicht, flach
alle auch auf mein V3i zutreffen, dazu kommen dann noch Top Empfang und Akustik sowie eine ganz brauchbare Cam, allerdings ist das V3i auch noch etwa doppelt so teuer wie das S68. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rommel
fest steht NOKIA ist das einzig wahre
besonders das 6310i, 6230, 6230i und 6131 :top:
über solch hässliche und unpraktische teile wie Motorola :flop:
brauch man gar nich nachdenken.....da leg ich mir und Millionen anderer leute lieber ne
brieftaube zu als ein Motorola
:flop:
Wenn man dieses Posting als Maßstab nimmt, dann kann nur sagen: Du bist bei Nokia gut aufgehoben! :p
Das Thema gibt`s auch schon in diesem Thread.
Dann sind heute neue nachgeschoben worden, letzte Nacht war 0177 aus.
Die neuen E-plus EU-Roamingpreise müßten imho auch für AyYildiz gelten: Klick
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Mitchwell
Auch wenn Du jeglichen Beleg Deiner Behauptung schuldig bleibst, ich würde Wahrheit mit Unterstellungen, Gerüchten und falschen Zitaten (wo bitte habe ich falsch zitiert?) vermischen, kan ich Dich bezüglich der Geschlossenheit meines Mobilfunk-Weltbildes doch beruhigen: In meiner Handy-Schublade findet sich friedlich Seite an Seite mit Siemens und Nokia auch Motorola. Du hast es also doch mit keinem fanatischen Motorola-Hasser zu tun, der Dich vom rechten Weg ins Motorola-Paradies abzubringen versucht. Und irgendwas müssen sie ja richtig machen, wenn es ihnen gelingt, eine derartige Markentreue zu erreichen, wie sie bei Dir vorzuliegen scheint. :p
Das ist jetzt aber schon wieder eine Unterstellung, weil ich weder auf dem Weg in Motorola Paradies bin noch eine derartige Markentreue besitze, ich weiß noch nicht welches Gerät mein nächstes wird, Kandidaten sind z.Z Motorola V8/V9, Nokia 6120 classic oder evtl auch ein K530i falls es ein QVGA Display hat und guten Empfang mit akzeptablem SAR-Wert verbindet.
Mir gings primär um Sachlichkeit die ich in deinen Postings vermisst habe.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Da bei diesen schweren leistungssport (meines erachtens der schwierigste) halt ohne Doping gar nichts funktioniert! An einen Tag zig Kilometer Bergauf bei 30 Grad. Welcher Normale Mensch schafft dass. Ich bin der meinung dass alle Radfahrer Dopen. Die ehrlichen die es vielleicht nicht machen fahren hinterher:
Früher gings doch auch ohne Doping und da war die Tour nicht weniger interessant, schließlich gibts die tour seit 189x. Frage mich nur wann das mit dem Doping anfing, Gino Bartali hat nach schweren Bergetappen angeblich ein Päckchen Gauloises geraucht und die Tour (ich glaub es war 1947 oder 48) dennoch gewonnen, - das war ja vielleicht noch lustig, aber schon bei der Tour 1967 gabs mit Tom Simpson den ersten (Doping)-Toten.
Wenn heute einer der Rennfahrer bei der Tour plötzlich mit dem Doping aufhört hat er wahrscheinlich einen Riesennachteil gegenüber den restlichen 225 Fahren.
Wenn das Doping aufhören soll müssen alle Fahrer damit aufhören und das geht nur mit Zwang.
Ein TV-Boykott ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Stimmt die 0177/78 gibts nicht mehr, auch nicht gegen Aufpreis wie bei Simyo.
Vielleicht gibts bei Simyo ja nochmal so eine Aktion wie im letzten Frühjahr als es die 0177/0178/0163 ohne Aufpreis gab. Hab mir damals auch 2 schöne 0177er gesichert. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmidt3
Vielleicht solltest du das zitierte auch mal lesen?![]()
Ich habe das F3 in diesem Thread doch gar nicht vorgeschlagen, deswegen verstehe ich auch nicht warum du da die ganze Zeit darauf rumreitest?
Ich habe wirklich verstanden, daß nicht Du es warst, der das F3 empfohlen ha, allerdings bist Du der einzige, der die Erwähnung des Wortes Plastik im Zusammenhang mit Motorola als Majestätsbeleidigung anzusehen scheint. Nun ist es aber garnicht meine Absicht Dir Deinen Lieblingshersteller madig zu machen, ich finde nur, daß sie unter technischen Aspekten schon einige Zeit keine besondere Innovation gebracht haben, wie z.B. SE mit ihren Walkman- und Fotohandys oder Nokia mit seinem Ausstattungsmonstrum N95 oder seinem Camcorderhandy N93(i), sondern in diesem Bereich immer einen Schritt zurück lagen. Abgesehen von der Sinnhaftigkeit dieser Innovationen liefern diese aber für viele Kunden das entscheidende Kaufargument. Wenn ich mir überlege, welches Gerät ich mir als nächstes kaufen werde oder würde, dann frage ich mich zunächst wo es etwas Neues gibt, was mein bisheriges Gerät noch nicht kann. Da fallen mir dann mir eben solche Dinge wie 5MP-Kamera oder GPS-Empfänger ein und da ist Motorola meist eben nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Andere Leute achten vielleicht mehr aufs Design und da konnte Motorola in letzter Zeit eben punkten, der Ur-RAZR war seinerzeit ja auch nicht unbedingt ein technisches Meisterwerk sondern v.a. optisch attraktiv. Deshalb scheint es mir gerade für Motorola sehr problematisch, wenn sie dieses Design-Konzept zu Tode reiten.
Und was ist mit K1, Z6, Z8, V6, V8/V9, Q9h, U9 ?
K1: RAZR jetzt langezogen
Z6,Z8: RAZR zum Schieben statt zum Klappen
V6, V8/V9: Ist ja mal ganz was Neues!
Q9: Jetzt kopieren wir zur Abechslung mal den Blackberry
U9: Naja, PEBL hat es doch schon nicht gebracht.
Also entweder müssen sie sich technisch verbessern um mit SE und Nokia mitzuhalten oder sie müssen sich mal ein neues Designkonzept einfallen lassen, das dann wieder so einschlägt wie damals der RAZR. Aber immer wieder RAZR reicht auf Dauer einfach nicht.
Dazu nochmal ein wörtliches Zitat aus dem oben angeführten Teltarif-Bericht:
"Verantwortlich für die Schwäche ist vor allem die Handy-Sparte, die mit der von Experten als veraltet eingestuften Modellpalette zu kämpfen hat. Mit einer neuen Version des Verkaufschlagers RAZR will der US-Konzern auf die Erfolgsspur zurückfinden."
Schon nicht ungeschickt wie du da Dichtung,etwas Wahrheit, Gerüchte zusammenmengst,-unbequeme Tatsachen werden der Einfacheit halber ignoriert, hier ein leicht falsches Zitat, dort eine kleine, neckische Unterstellung,- und fertig ist dein (Mobilfunk)-Weltbild,- welches der Einfachheit halber natürlich auch für den kleinen Rest der Menschheit zu gelten hat!? ![]()
@ Mitchwell,
Wenn du dir ein BQS Gerät kaufst dann am besten bei einem Händler der auch die Garantiezeit überlebt, die Garantie/Gewährleistung beim Hersteller einzufordern könnte mit Problemen verbunden dein.