ZitatOriginal geschrieben von poundhn
Das mit den 15 Ct. durchschnittlich in alle Netze hätte Joussen jedoch auch mal genauer erläutern können...
Das hätte wohl den Rahmen der PK geprengt.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von poundhn
Das mit den 15 Ct. durchschnittlich in alle Netze hätte Joussen jedoch auch mal genauer erläutern können...
Das hätte wohl den Rahmen der PK geprengt.. ![]()
[Und das Einzige, was ihnen dazu einfällt, ist noch ein neuer RAZR.
Ich denke mal, daß Motorola gut aufpassen muß. SE ist innovativer, bei den Designhandys machen ihnen die Koreaner das Leben schwer und Nokia hat mit seinem Monsterportfolio eben für fast jeden etwas passendes. Da wirds für Motorola auf Dauer eng, wenn sie sich nichts einfallen lassen.
Aber langer Rede kurzer Sinn: Für jemanden der Telefonieren und SMS schreiben will und dazu ein einigermaßen ansehnliches und flaches Gerät möchte, erscheint mir ein (funktionierendes) S68 für 55€ das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben, als ein F3 für 30€. Das kann man aber - je nach den persönlichen Präferenzen - natürlich auch anders sehen. [/QUOTE]
Vielleicht solltest du das zitierte auch mal lesen?
Ich habe das F3 in diesem Thread doch gar nicht vorgeschlagen, deswegen verstehe ich auch nicht warum du da die ganze Zeit darauf rumreitest?
ZitatUnd das Einzige, was ihnen dazu einfällt, ist noch ein neuer RAZR.
Und was ist mit K1, Z6, Z8, V6, V8/V9, Q9h, U9 ?
ZitatAber langer Rede kurzer Sinn
Lange Rede ja, aber Sinn?- Außer Motorola bashing finde ich keinen.
Ist denn mittlerweile klar wer hinter allmobility steckt? Vielleicht doch Vf selbst?-
Dann könnte Joussen natürlich smobil in seine Statistik einbauen.. ![]()
Unterdrückte Rufnummern verwirren da, imho, noch mehr.
" Das letzte Hemd hat keine Taschen "
ZitatZunächst einmal habe ich mich offensichtlich ungenau ausgedrückt. Mit "Motorola Plastikteilen" meinte ich durchaus nicht alle Motorola-Handys (daß es im mittleren und gehobenen Preissegment viele ausgezeichnet verarbeitete und auch sehr attraktive Motorola-Geräte gibt ist unbestreitbar), sondern die am laufenden Band herausgeballerten Billiggeräte der C- und z.T. auch der W-Klasse, die (derzeit) preislich wohl mit dem S68 zu vergleichen wären.
Von diesen Geräten war in diesem Thread doch gar nicht die Rede, übrigens besitzen sie durch die Bank eine gute Verarbeitung, sind robust und haben hervorragende Empfangseigenschaften,- deshalb verstehe ich nicht warum du die C,- und W- Klasse von Motorola so schlecht redest?
ZitatWas das F3 angeht, so hat sein Minimalismus ja vielleicht für manche seinen Reiz, aber würdest Du dieses Gerät mit seinem Taschenrechner-Display wirklich jemanden empfehlen, der auch SMS schreiben und lesen will. Und wenn Du es von Design her tatsächlich dem S68 vorziehen solltest, so kann ich nur sagen, daß ich Deinen Geschmack nicht teile
Wenn du dir den Thread mal genau durchliest wirst du feststellen das ich das Motorola F3 gar nicht vorgeschlagen habe,- ich habe nur auf dein Motorola bashing geantwortet.
ZitatWas die software des S68 betrifft, so laufen die späteren Firmware-Versionen meines Wissens nach durchaus stabil
Etliche Beiträge im Siemens Forum sagen da was anderes. (Mein S65 lief selbst mit Fw 57 nicht stabil.)
ZitatUnd ob der Hauptgrund für die Pleite von (Benq-)Siemens primär an der mangelnden Qualität der Geräte lag, darüber liese sich diskutieren
Woran denn sonst,- an den bösen Verbrauchern die grundlos keine BQS-Produkte mehr gekauft haben? ![]()
ZitatUnd Motorola ist derzeit ja auch nicht sooo ungeheuer erfolgreich, immer nur RAZR in allen möglichen Varianten reicht eben auch nicht.
Habe gestern noch auf Teltarif gelesen das das Razr V3 im ersten Halbjahr 2007 das meistverkaufte Handy war.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Du hast gestern abend ein bisschen zu tief ins glas geschaut?
ZitatEs wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem. -Karl Valentin
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Nein! In diesen "Thread" wird ausschließlich über "Solomo" diskutiert.
ZitatDu solltest dich mal hier diesen Thread anschauen: "Callya und GPRS-Internet
Fehlt das was,- und bringt uns der fehlende Teil wieder BTT?
Gibts eigentlich schon Kundenzahlen von Solomo, tatsächlich/angepeilt?
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Da kommt mir unmittelbar das Benq-siemens S68 in den Sinn. Aufgrund der Firmenpleite wird es einem derzeit für ca 50€ nachgeworfen und ist doch um Klassen eleganter und besser verarbeitet als die Motorola-Plastikteile.
Das würde ja vorraussetzen das die "Motorola Plastikteile" schlecht verarbeitet wären?
Das einzige Motorola das hier im Thread genannt wurde ist das F3. Das F3 hat, wie ich aus eigener Erfahrung weiss, eine sehr gute Verarbeitung. Zudem läuft die Software stabil und ohne Abstürze,- kann man das vom S68 auch behaupten?
Weiterhin könnte man noch fragen warum die von dir angesprochene Firmenpleite stattgefunden hat, etwa weil die Handys "um Klassen eleganter und besser verarbeitet waren" ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
Sind "Kosenamen" schon Mode auf TT?Oder liegts an der späten Stunde?
Korrekt ist: solomo wirbt mit Internetzugang hat wohl - lt. den Usermeldungen hier - technische Probleme den bisher bereitzustellen.
Beim gezeigten Einsatz und schneller Reaktion auf gemeldete Probleme kann man solomo schon zutrauen das sie das Problem kennen und an der Behebung arbeiten. Sie wissen IMHO genau das die TT'ler sehr gut informiert/kritisch sind aber auch als Multiplikatoren auftreten.
Ob Callya jetzt UMTS/HSPA nur per WAP oder auch per "richtigem" Internet kann ist im solomo-Thread eigentlich egal, oder?
hjrauscher
Naja vom "Lutscher" abgesehen sind die anderen beiden doch ehrbare Berufe in der Landwirtschaft ![]()
Aber btt, ich mag solch rabattierte Rechenkunststückchen ja auch nicht und weil " einfach, einfach einfach ist" bleibe ich gerne bei Simyo. ![]()