Beiträge von Dwarslöper

[Und das Einzige, was ihnen dazu einfällt, ist noch ein neuer RAZR.
    Ich denke mal, daß Motorola gut aufpassen muß. SE ist innovativer, bei den Designhandys machen ihnen die Koreaner das Leben schwer und Nokia hat mit seinem Monsterportfolio eben für fast jeden etwas passendes. Da wirds für Motorola auf Dauer eng, wenn sie sich nichts einfallen lassen.
    Aber langer Rede kurzer Sinn: Für jemanden der Telefonieren und SMS schreiben will und dazu ein einigermaßen ansehnliches und flaches Gerät möchte, erscheint mir ein (funktionierendes) S68 für 55€ das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben, als ein F3 für 30€. Das kann man aber - je nach den persönlichen Präferenzen - natürlich auch anders sehen. [/QUOTE]

Vielleicht solltest du das zitierte auch mal lesen? :rolleyes:
    Ich habe das F3 in diesem Thread doch gar nicht vorgeschlagen, deswegen verstehe ich auch nicht warum du da die ganze Zeit darauf rumreitest?

Zitat

Und das Einzige, was ihnen dazu einfällt, ist noch ein neuer RAZR.

Und was ist mit K1, Z6, Z8, V6, V8/V9, Q9h, U9 ?

Zitat

Aber langer Rede kurzer Sinn

Lange Rede ja, aber Sinn?- Außer Motorola bashing finde ich keinen.

Zitat

Zunächst einmal habe ich mich offensichtlich ungenau ausgedrückt. Mit "Motorola Plastikteilen" meinte ich durchaus nicht alle Motorola-Handys (daß es im mittleren und gehobenen Preissegment viele ausgezeichnet verarbeitete und auch sehr attraktive Motorola-Geräte gibt ist unbestreitbar), sondern die am laufenden Band herausgeballerten Billiggeräte der C- und z.T. auch der W-Klasse, die (derzeit) preislich wohl mit dem S68 zu vergleichen wären.

Von diesen Geräten war in diesem Thread doch gar nicht die Rede, übrigens besitzen sie durch die Bank eine gute Verarbeitung, sind robust und haben hervorragende Empfangseigenschaften,- deshalb verstehe ich nicht warum du die C,- und W- Klasse von Motorola so schlecht redest?

Zitat

Was das F3 angeht, so hat sein Minimalismus ja vielleicht für manche seinen Reiz, aber würdest Du dieses Gerät mit seinem Taschenrechner-Display wirklich jemanden empfehlen, der auch SMS schreiben und lesen will. Und wenn Du es von Design her tatsächlich dem S68 vorziehen solltest, so kann ich nur sagen, daß ich Deinen Geschmack nicht teile

Wenn du dir den Thread mal genau durchliest wirst du feststellen das ich das Motorola F3 gar nicht vorgeschlagen habe,- ich habe nur auf dein Motorola bashing geantwortet.

Zitat

Was die software des S68 betrifft, so laufen die späteren Firmware-Versionen meines Wissens nach durchaus stabil

Etliche Beiträge im Siemens Forum sagen da was anderes. (Mein S65 lief selbst mit Fw 57 nicht stabil.)

Zitat

Und ob der Hauptgrund für die Pleite von (Benq-)Siemens primär an der mangelnden Qualität der Geräte lag, darüber liese sich diskutieren

Woran denn sonst,- an den bösen Verbrauchern die grundlos keine BQS-Produkte mehr gekauft haben? :D

Zitat

Und Motorola ist derzeit ja auch nicht sooo ungeheuer erfolgreich, immer nur RAZR in allen möglichen Varianten reicht eben auch nicht.

Habe gestern noch auf Teltarif gelesen das das Razr V3 im ersten Halbjahr 2007 das meistverkaufte Handy war.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein! In diesen "Thread" wird ausschließlich über "Solomo" diskutiert.

Zitat

Du solltest dich mal hier diesen Thread anschauen: "Callya und GPRS-Internet

Fehlt das was,- und bringt uns der fehlende Teil wieder BTT?

Gibts eigentlich schon Kundenzahlen von Solomo, tatsächlich/angepeilt?

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Da kommt mir unmittelbar das Benq-siemens S68 in den Sinn. Aufgrund der Firmenpleite wird es einem derzeit für ca 50€ nachgeworfen und ist doch um Klassen eleganter und besser verarbeitet als die Motorola-Plastikteile.

Das würde ja vorraussetzen das die "Motorola Plastikteile" schlecht verarbeitet wären?
    Das einzige Motorola das hier im Thread genannt wurde ist das F3. Das F3 hat, wie ich aus eigener Erfahrung weiss, eine sehr gute Verarbeitung. Zudem läuft die Software stabil und ohne Abstürze,- kann man das vom S68 auch behaupten?
    Weiterhin könnte man noch fragen warum die von dir angesprochene Firmenpleite stattgefunden hat, etwa weil die Handys "um Klassen eleganter und besser verarbeitet waren" ?

Naja vom "Lutscher" abgesehen sind die anderen beiden doch ehrbare Berufe in der Landwirtschaft :D

Aber btt, ich mag solch rabattierte Rechenkunststückchen ja auch nicht und weil " einfach, einfach einfach ist" bleibe ich gerne bei Simyo. ;)