Bei meinem Motorola V3i gibts da keinerlei Probleme, das könnte bei einigen Siemensmodellen aber anders sein, wie in diesem Thread berichtet wird.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
Ja du wirst sehen ich darf ech tnix dazusagen, war aber selber erstaunt, und deiner meinung dass mal endlich was neues kommen soll. Mit dem Z8 und V8 fängts ja schon mal gut an oder, apropo V8 dass kommt leider verspätet ich muss Anfang/mitte august damit rechnen.Kannst du denn wenigstens sagen wann das Gerät, das uns so überraschen wird, kommt?

-
Mein F3 hat im Neuzustand und mit einer Xtra Sim generell keine Rufnummern übertragen. Erst als ich die Sim in ein Nokia eingelegt hatte und die Rufnummernübertragung von "Netzabhängig" auf ständig geändert hatte, hat das F3 die Rufnummer übertragen. Die Rufnummernunterdrückung müßte im Umkehrschluß dann ja auch funktionieren.
-
Nokia 1600 oder wenn du auch einen Kalender willst dann Nokia 2610.
Ein lebenslanges Handy? Wohl kaum, das wird schon daran scheitern das du irgendwann keine passenden Akkus mehr bekommst.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oo7x
Was wollt ihr denn?Es ist besser als Base:
- keine Vertragslaufzeit
- Folgeminuten billiger
- teilweise billiger als Base
- D1-NetzJetzt muss Eplus erstmal nachziehen. Ob Vodafone und O2 auf die Tarife reagieren ist eine andere Frage.
Ich denke e+ ist tarifmäßig ganz gut aufgestellt, wenn da jemand nachziehen muß dann erstmal Vf.
-
Die 60/60 Taktung ist ja ein schlechter Witz, scheinbar muß bei der Telekom doch wohl immer ein Haken dabei sein, und ich dachte die hätten dazu gelernt.

-
Für Telekom Verhältnisse ist das ganze doch nicht soo schlecht,- gemessen am übrigen Mobilfunkmarkt- naja.
Das einzige was ich zum brechen find, ist der Fastfoodvergleich, das ist ja schon Antiwerbung. -
Zitat
Original geschrieben von muggel89
Nachtrag: Handysascha nennt sich momp.deJa, das ist im Forum allgemein bekannt.

-
Bei [URL=http://oncomputer.t-online.de/c/11/79/56/48/11795648,si=0.html]T-Online[/URL] wird heute auch darüber berichtet. Mit einem 7110 hast du da wohl wirklich gute Chancen nicht abgehört zu werden.
Ist aber schon erstaunlich das das selbst bei ausgeschaltetem Gerät funktionieren soll. -
Am besten mal im Werbeforum nach Handysascha suchen.