Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    gerade bei kleinen spielenden Kindern spielt eine f31/f40
    ihre Stärken aus wegen ihrer rauschfreien Bilder bei iso 400/800.

Bei kleinen Kindern ist eine kurze Auslöseverzögerung mindestens ebenso wichtig,- wie ist die denn bei der F31 ?

@ ultraApfelsaft.

Nicht das wir hier aneinander vorbeireden, ;)
    Wenn ich von 0,1mm seitlichem Spiel rede, meine ich natürlich axiales Spiel, da wo Unterteil und Oberteil zusammen gelagert sind.

Zitat

Original geschrieben von Mephonic
    Es ist wie gesagt ein komplett neuer CallYa Compact und der vorherige Laufzeitvertrag ist ordnungsgemäß gekündigt für Ende August.

Also wie ich das aus euren Antworten verstehe ist die Rufnummermitnahme unter diesen Bedingungen kein Problem? Prima :)

Da hast du wohl was falsch verstanden, wie Martyn schon schrieb, Rufnummernmitnahme in einen bestehenden callya ist nicht möglich. Du kannst aber deine jetzige Vertrags- Sim in eine Callya comfort wandeln lassen,- mit Glück geht manchmal auch der compact.

Ein seitliches Spiel von 1mm finde ich schon verdammt viel,-ist mir selber auch noch nie untergekommen. Bei meinem V3i würde ich das seitliche Spiel der Klappe auf maximal 0,1mm schätzen,- was auch ok ist. Ohne Spiel wäre die Klappenmechanik so schwergängig das man das Handy kaum öffnen könnte.

Einen Laufzeitvertrag in eine compact umzuwandeln könnte aber schwierig werden, offiziell geht das gar nicht, wenn man einen netten Hotliner erwischt manchmal doch.Einen Laufzeitvertrag nach Vertragsende in einen comfort umzuwandeln ist kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Macht auch wenig Sinn, da ist T-Mobile ueber die diversen Discounter doch schon gut vertreten.

Na ich weiß ja nicht.. ich fände ein Congstar Prepaidt Angebot mit 15/5 cent und 24cent/Mb im D1 Netz schon attraktiv.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Zur Empfangsleistung vom K 600i kann ich nichts sagen,es ist den Testlisten von "Connect" nicht mehr enthalten. Das K 610i hat mit 31 von 50 Punkten auch nur eine mäßige Empfangsleistung. (Connect)

Naja, ganz so einfach ist es sicher nicht. Im reinen GSM Betrieb ist die Empfangsleistung vom K610i gut wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Z.B. besser als Nokia 6230 und in etwa gleichgut zum Siemens S65 (eigener Kellertest :D )
    Jemanden der das K610i nur in reinem GSM Betrieb nutzen möchte ist mit einem pauschalen Rundumschlag wie " Das K 610i hat mit 31 von 50 Punkten auch nur eine mäßige Empfangsleistung " nicht geholfen.

Da sollte die connect die Meßergebnisse schon besser aufschlüsseln und transparenter machen.